Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Vorgänger waren allesamt ein Meisterwerk.
Die Atmosphäre in den einzelnen Teilen war durchweg hervorragend.
Umso mehr freue ich mich auf diesen Nachfolger.
Die große übergeordnete Frage - finde ich - ist, wie kann man den Scherbenhaufen, den der (hinrnver)Brand und als Krönung Section31 hinterlassen haben wieder einigermaßen kitten? ;)
Jetzt ist Deine Meinung zu The Mandalorian & Grogu: Trailer spaltet Fans vor Kinostart gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: The Mandalorian & Grogu: Trailer...
Oh Gott, ich hab die Dinger mal nachgeholt, teilweise ganz schlecht gealtert, ganz schlimmer Käse.
Richtiger Mist war das mit der Zeitreise, "Verrückte Geschichte irgendwas", glaub ich. "Space Balls" war auch nicht mehr so geil (wie das als...
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Black Flag Resynced: Release des Remakes offenbar nicht mehr weit - neue Gerüchte gefragt.
Zum...
Jetzt ist Deine Meinung zu Stalker 2: Sealed Truth Quest auch im Endgame spielen - diese Mod öffnet die X-18-Labore gefragt.
Zum Artikel...
Schaut extrem geil aus. Gut ist, daß der Test dazu auch läuft. Hätte ja sein können, daß da die Erwartungen nicht zum Endprodukt passen. Aber so laß ichs mir gefallen.
Wenn man KI benutzt, soll dies auch gekennzeichnet werden (müssen).
Grade bei Artwork ist natürlich das Problem mit Urheberrecht schon ein grösseres. Hat aber mMn weniger mit der Anwendung der KI, sondern mit der Quellen der KI zu tun.
Ich verstehe die Aufregung nicht. Ich meine klar ist es scheiße wenn ein großes Studio Leute entlässt, weil sie denken sie können 500 Entwickler durch KI ersetzen.
Aber wenn sehr kleine Entwicklerstudios oder sogar 1-Mann Entwickler durch...
Ich verstehe die Aufregung nicht. Ich meine klar ist es scheiße wenn ein großes Studio Leute entlässt, weil sie denken sie können 500 Entwickler durch KI ersetzen.
Aber wenn sehr kleine Entwicklerstudios oder sogar 1-Mann Entwickler durch...
Ok, alles Ansichtssache und man kann noch lange darüber Diskutieren.
Meine Hauptfrage, mein Hauptkritikpunkt an der Berichterstattung (hier) ist, dass man automatisch ins rechte Lager geschoben wird, wenn man Academy nicht für gut empfand
DS9...
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 6 Roadmap: Marinekämpfe, Wake Island und Serverbrowser bestätigt gefragt.
Zum Artikel: Battlefield 6...
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam startet große Gratis-Aktion mit mehreren Vollversionen gefragt.
Zum Artikel: Steam startet große Gratis-Aktion...
https://www.gameswirtschaft.de/marketing-pr/computec-media-pc-games-mmore-buffed-150426/
Wird die Print-PCGames dann mit der 07/26 entsprechend thematisch erweitert, wenn es die MMORE nicht mehr gibt?
Jetzt ist Deine Meinung zu Schonungslos, düster und brandaktuell: Metro 2039 schickt euch in den Kampf gegen ein Terrorregime im Herzen Moskaus gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert...