Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Vorgänger waren allesamt ein Meisterwerk.
Die Atmosphäre in den einzelnen Teilen war durchweg hervorragend.
Umso mehr freue ich mich auf diesen Nachfolger.
Ja, möglicherweise auch das. Kann schon sein.
Weiß nicht, früher kamen die Serien zumindest bei uns auch alle zeitnah im Free-TV. Heute brauchst du für alles ein anderes Streaming-Abo. Das schränkt vielleicht die potentielle Zuschauerzahl auch...
"des weiterhin recht beliebten Survival-MMOs" in welcher Welt? Dune hat 95% seiner Spieler verloren. Gerade mal auf Steam DB geschaut aktuell 801 gleichzeitige Spieler. Wo bitte ist das jetzt "beliebt" wenn es mal 190.000 waren. Zu wenig auf...
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ST jetzt im Kino ziehen würde.
Man müsste neu Anfangen. Die Crew der Abrams-Filme fand ich wirklich gut.
Man hatte bei den Filmen aber auch der Vorteil eines Neustarts einer bekannten Serie, bzw mit dem...
Ja, möglicherweise auch das. Kann schon sein.
Weiß nicht, früher kamen die Serien zumindest bei uns auch alle zeitnah im Free-TV. Heute brauchst du für alles ein anderes Streaming-Abo. Das schränkt vielleicht die potentielle Zuschauerzahl auch...
Davon bin ich noch weniger überzeugt. ST ist und war schon immer ein Serien-Phänomen. Eine gänzlich neue Crew, ein gänzlich von allem Bisherigem abgrenzendes Konzept... Da geht man ein extremes Risiko ein. ST hat im Kino nur dann gelockt wenn die...
Davon bin ich noch weniger überzeugt. ST ist und war schon immer ein Serien-Phänomen. Eine gänzlich neue Crew, ein gänzlich von allem Bisherigem abgrenzendes Konzept... Da geht man ein extremes Risiko ein. ST hat im Kino nur dann gelockt wenn die...
Und hier einfach nochmals meine generelle Frage:
Sind also "alte Fans" nicht offen für neues und demzufolge in der rechten Ecke zu suchen?
Was ich für mich nicht sagen kann. Bin Schweizer (direkte Demokratie) und meine regelmässigen Stimmabgaben...
Zu TOS:
Ja, halte die Serie für absolut durchschnittlich, wie die allermeisten der 60er SciFi Serien. Das waren neben den Western die Groschenromane im Fernsehformat ihrer Zeit. Erst danach, teils Jahrzehnte später kam der Kult, vielleicht auch...
Ich glaube, das wurde etwas missverständlich verstanden. Die Hacker haben Rockstar erpresst und die Daten erst veröffentlicht, nachdem das Unternehmen die Forderungen abgelehnt hat.
Der interessante Punkt ist weniger der Leak selbst, sondern die...
Mag ja sein, aber ich als Fan erwarte aber auch das man mehr versucht als nur TOS, TNG und Co. zu zitieren oder gar zu kopieren.
Das ist aber zum Teil auch ein Problen für viele weniger aufgeschlosse Fans:
Sie wollen dass es genauso umgesetzt...
Wobei einige Folgen, sowohl aus TOS, als auch TNG (DS9) auch heute noch klappen, weil die Geschichten, welche da erzählt werden gut geschrieben sind und sich "relevant" anfühlen.
Das hatte Academy mMn im ANSATZ auch (Hologramm-Storyline, Furien.. ).
Jetzt ist Deine Meinung zu Spaceballs 2: Mel Brooks verrät, wie der Film tatsächlich heißt gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Spaceballs 2: Mel Brooks...