• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich suche ein Pc Game was Zwischen 1998 und 2008 Rausgekommen is..Details in Beschreibung

Mitglied seit
09.11.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
folgendes ich suche ein Strategiespiel was ich früher sehr gern gespielt habe..

ich kann mich dran errinnern das es einen Großen Boss gab..

es gab auch verschiedene Camps die man spielen konnte, ich kann mich allerdings nur an 3 errinnern...

Es gab Höhlenmenschen,Spania,Russen...

es gab auch Kriegsschiffe, die Story war auch super...


rausgekommen ist das spiel zwischen 1998 und 2008



es gab auch manchmal Blutgeister die dir ein Teil deines Lebens entzogen haben, wenn du zu nah an ihnen dran warst... sie starben dabei..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, mir fällt da zB Empire Earth ein, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es da einen "Boss" oder so was gab, auch keine Geister... war das Spiel Echtzeit oder Rundenbasiert?
 
Zurück