• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Background Psychologen und Killerspiele

Jepp. Aber ich greife hier nicht den Autor an sondern die Psychologen die auf solche Methoden setzen (herausrede). Die Autoren sind eher auf meiner Wellenlänge.
 
Jepp. Aber ich greife hier nicht den Autor an sondern die Psychologen die auf solche Methoden setzen (herausrede). Die Autoren sind eher auf meiner Wellenlänge.

ändert aber bezüglich des Urheberrechts doch nix, oder?

und auf das wollte ich eigentlich raus.
Ich frage mich, ob dieser Scan hier im Forum veröffentlicht werden darf, so interessant der auch sein mag.
 
Nicht wirklich. Aber bei Bild der Wissenschaft sieht man das in der Sache sicher nicht sooo eng. ;) Wie gesagt lese mal den Abschnitt zum Thema Aggression und Computerspiele.
 
Zurück