• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

World Of Warcraft Privat Server beitreten aber wie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MilfSchnitte69

Anwärter/in
Mitglied seit
18.05.2015
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hey, ich habe gestern gehört das man World of Warcraft auf Privat Servern Spielen kann. Aber wie trete ich so einem bei ich weiß auch nicht welchen, würde gerne einen mit vielen Spielern beitreten und einen Deutschen Server.
 
Da das illegal ist, wirst du hier auch keine Hilfe dafür bekommen (werden).

In den AGB zu World of Warcraft steht dazu auch:
(2) Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren. Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren, noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören insbesondere, jedoch nicht ausschließlich, die Emulation von Protokollen, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren.

Vor allem das Fettgeschriebene sagt es klar aus ;)
 
Mir ist klar das es Illegal ist und wenn mir hier niemand eine Hilfreiche Antwort herbei bringt ist es auch ok suche ich woanders nach Hilfe. Allerdings dürfen sie auch nix gegen die Server tun somit ist das ja in ordnung :-D.
 
die einzige Antwort die du hier bekommst zu dem Thema, ist ein Schloss vor den Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück