• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche altes Spiel

Denger

NPC
Mitglied seit
02.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Spiel, das ich früher mal gespielt habe. Es ist auf jeden Fall mehr als 10 Jahre alt und war glaube ich in 2D Grafik. In dem Spiel musste man in einem Raumschiff alle Planeten unseres Sonnensystems abfliegen und die Bomben, die dort plaziert wurden, entschärfen, wobei man gleichzeitig Zahlen für einen Code sammelte. Dafür musste man Fallen überwinden, Türen öffnen und versteckte Hebel umschalten. Man hatte auch immer einen Hund dabei, der aber meistens im Raumschiff geblieben ist. Am Ende des Spiels musste man dann zurück auf die Erde fliegen und einen Code eingeben, um die Explosion zu verhindern.
Es wäre wirklich super, wenn mir jemand den Names des spiels sagen Könnte :)
 
Welche "Art" von Spiel war es denn?
Jump'n Run, RPG, Adventure oder was anderes?
 
Ich denke am ehesten trifft dann die Adventure-Kategorie zu.
 
Lenny Loosejocks In Space?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück