• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche ein Strategie Spiel

Kevin2013

NPC
Mitglied seit
28.08.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche schon seit längerem ein Strategie Spiel in Titel kam glaube ich etwas mit Drachen drin vor. Das Spiel ist ein typisches Strategie Spiel (Ressourcen abbauen, Armee aufbauen und die Gegner zerstören :-D). Es Gab 4 Völker Die ersten waren glaube ich Drachenkrieger oder so und eins waren noch die Toten oder so und vom Rest weiss ich jetzt nicht mehr genau :(. Jedes Volk hatte Helden die man ausbilden konnten. Man konnte Soldaten weiterbilden sozusagen in dem man sie in andere Ausbildungsstätten geschickt hatte und so wurden sie dann besser. Das Spiel hatte ich glaub ich damals (Zeitraum nicht genauer bekannt aber denkne mal so auf 2000-2005 ungefähr) aus einer Spiele sammlung.
Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen weil ich das Game mal echt gerne wieder zocken würde :-D:-D
Danke schonmal im Vorraus.
 
Zurück