• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neuer DayZ Origings Server: GER-Stammkneipe

Mitglied seit
26.07.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Spielergemeinde,

ich mach hier einfach frech Werbung für unseren DayZ Origins Server.

Seit ihr es auch Leid auf Servern zu spielen, wo die meistern Spieler mit High-Gear überschwemmt sind.
Wodurch die Herausforderung und der Spaß auf der Strecke blieb. Deshalb haben wir kurzer Hand einen eigenen Server aufgesetzt.

Den Server gibt es erst einige Wochen (nach 1.7.5), somit gibt es noch genug freie Lagerplätze, Fahrzeuge und es hat kaum einer Lootvorteil.

Dennoch spielen schon fleißig einige Gruppierungen aktiv und die durchschnittliche Spieleranzahl ist bei 10-15 Spielern. Trotzdem wollen wir mehr Leute erreichen.

Falls ihr den DayZ Origins Mod noch nicht kennt und könnt ihr diesen bei uns gerne anspielen.
Hier eine Installationsanleitung: Download DayZ Origins

Egal ob ihr 24/7 online seid oder erst vor kurzem DayZ angefangen habt,
ob Profi Spieler oder Anfänger, ihr seid alle Herzlich willkommen.

Wir möchten euch gerne auf unseren neuen DayZ Origins Server einladen.
Unsere Admins sind sehr aktiv auf dem Server und helfen euch stehts wenn ihr Fragen habt.

Der Server startet alle 4 Stunden neu, damit jeder die Chance hat auf Sector B loot zu ergattern.

Wenn ihr also auf der Suche nach einem neuen Stammserver seid, dann schaut doch bei uns vorbei und macht euch ein eigenes Bild.

Server: GER - Stammkneipe - Aktive Admins - 4h Restart - Sidechat - SSD
IP: 37.220.2.154:2302
Crosshair off, 3rd Person on, Waypoints on

Ihr könnt uns gerne auf unsere neuen Homepage besuchen Lucky-Bastards - News - Aktuell
oder uns direkt auf unserm Teamspeak 3 Server antreffen (IP: 194.169.211.51:15100 ).

Schöne Grüße und vielleicht schau ihr ja mal vorbei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich spiele auf dem Server nun einige Zeit.
Und kann nur Positiv davon berichten.

Die Admins sind sehr Aktiv, im Spiel wie auf dem Teamspeak
und nett dazu :-D

Da der Server noch relativ jung ist fehlt es natürlich noch an einigen Spielern. Doch zu den besten Zeiten werden es schonmal so an die 30 Spieler.
Der Server ist Laggfrei und die Pings sind sehr gut.

Ich kann mit besten Gewissen den Server nur weiteempfehlen.

Gruß Luise
 
Zurück