• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche PC spiel !

Balrog94

Anwärter/in
Mitglied seit
16.05.2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
Vor Jahren hab ich mal eine Demo gespielt.
Handlung war das ein Komet auf die Erde einschlug. als folge darauf blieb der planet stehen.
darauf hin wurde eine art Maschine gebaut um den kometen zurück ins all zu schleudern.
aus irgendeinem grund(ich glaub es fehlte der strom) hat es nicht funktioniert.

Die Aufgabe des spielers war es(glaube ich) genug dtrom zu sammeln m die maschine wieder zum laufen zu bringen.

Meine Frage: wie heißt das spiel?
 
War das ein Strategiespiel? Gab es Gegner?
 
ich kann mich nur noch sehr bruchstückhaft erinnern.Ich habs nicht lange genug gespielt um details zu erkennen :-D
was ich weiß das man eine person in der ego perspektive gespielt hat. es gab keine Gegner. soviel ich weiß war man ganz alleine. ich glaube aber das es Aufgaben zu lösen gab. so stand ich einmal in einem Aufzug an einer klippe. den ich irgendiwe aktivieren musste um weiterzukommen.
 
Ich kenne nur das Öko-Adventure: A New Beginning. Könnte es das sein ?
 
JAAAAA DAS IST ES !!!! DANke danke danke!

Genau das hab ich gesucht.
 
Physicus II. danke nochmal für die schnelle hilfe :-D Ihr seit super!
 
Zurück