• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spiel gesucht, Name fällt mir nicht ein

Shorty484

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
1.773
Reaktionspunkte
242
Spiel gesucht, Name fällt mir nicht ein

Hallo Leute!

Ich suche jetzt schon seit längerem nach einem Spiel, was wir in der Berufsschule immer auf den Macs gespielt haben. Mir will aber der Name einfach nicht mehr einfallen, vielleicht kommt hier jemand drauf.

Das Spielsystem ähnelte Pac Man. Man steuerte einen Fisch durch ein Labirynth, musste alle Kristalle einsammeln und dabei Piranhas und anderen Gegnern aus dem Weg gehen.

Vielleicht kennts jemand und kann mir etwas auf die Sprünge helfen ;)
 
Hallo Leute!

Ich suche jetzt schon seit längerem nach einem Spiel, was wir in der Berufsschule immer auf den Macs gespielt haben. Mir will aber der Name einfach nicht mehr einfallen, vielleicht kommt hier jemand drauf.

Das Spielsystem ähnelte Pac Man. Man steuerte einen Fisch durch ein Labirynth, musste alle Kristalle einsammeln und dabei Piranhas und anderen Gegnern aus dem Weg gehen.

Vielleicht kennts jemand und kann mir etwas auf die Sprünge helfen ;)
PacFish ?! :B :-D

Edit: Genug der Scherze, könnte es vielleicht AquaFish sein ?

http://asawicki.info/Download/Productions/Games/Aqua_Fish_2/AquaFish2_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist es nicht. Das Spiel war noch in 2D Grafik, schon etwas betagt. Hätte ich vielleicht oben schon mal erwähnen sollen :B.
 
War es vielleicht Ecco the dolphin?
Da gibts jede Menge Unterwasserlabyrinthe und auch sowas wie Kristalle.
Ich weiß aber nicht, ob das auch für Mac herauskam.
 
Zurück