• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Borderlands 2 DLCs Level

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Hi,

ich habe Borderlands 2 mitlerweile 2 mal durchgespielt und wollte mir Zwecks Contenterweiterung die DLCs kaufen. Allerdings habe ich gehört, dass die Gegner dort einen bestimmten Level haben und wenn man höher ist, sind die DLCs zu leicht. Weiß jemand für welches Level sie ausgelegt sind?

Danke.
 
Die Gegner Scalen mit dem Player mit. Wenn du level 50 bist sind sie auch ähnlich hoch.
Je nachdem welche Ausrüstung du hast können die Gegner schwer oder leicht sein.
 
Ah Perfekt, danke. Lohnen sich die DLCs? Denke an den Season pass, spart 10€ aber wenn 2 von 3 DLCs nichts taugen...
 
Was den Schwierigkeitsgrad angeht, musst du halt drauf achten dass du im Wahren Kammer Jäger Modus spielst, dann sind die Gegner auch auf deinem Level.

Wenn dir das Hauptspiel gefallen hat, denke ich gefallen dir auch die drei DLCs.
Alle 3 haben mit Nebenquests so ca. 10 Stunden Spielzeit und bieten auch alle mind. einen Invincible Boss. Mit am schwächsten fand ich noch den neusten DLC, Hammerlocks Big Game Hunt, der bietet vglsweise am wenigsten Umfang und hat auch keine so interessante Story. Da liegt der Fokus mehr auf den Kämpfen an sich, die sind dank neuer Gegnertypen aber schon recht knackig.
Der Torgue und der Scarlett DLC haben halt eine längere Story, ich persönlich fand die beiden amüsanter und interessanter, sowohl von Story als vom Setting an sich.
 
Ich hab es bis jetzt auch nicht bereut den Season Pass gekauft zu haben. Die DLC haben mir alle gut gefallen. Sie sind auch sehr umfangreich und bieten neben der Story auch neues Equipment.
 
Zurück