• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dungeon Siege 3: Gekaufte waren nicht ausrüstbar

rohan123

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
Dungeon Siege 3: Gekaufte waren nicht ausrüstbar

Hi!
Hab da mal eien Frage: Wenn ich in Dungeon Siege 3 beim Händler eine stärkere Waffe kaufe, in meinem Fall eine Schrotflinte, kann ich sie nicht ausrüsten. Sie wird mir zwar in meinem Inventar angezeigt, und es wird auch verglichen, wie viel mehr Kampkraft sie mir bringen würde, doch wenn ich auf den "Ausrüsten"-Reiter gehe, sehe ich meine gekaufte Waffe nicht. Weiß jemand, was da los ist?

Für einen Tipp wäre ich dankbar.
 
Kleines Edit: Die Items müssen das jeweilige Characterbild im Hintergrund haben damit sie auch der richtige Char benutzen kann.

Zum Game selbst: hat mir ganz gut gefallen, leider ist es gegen Ende hin zu einfach wenn der Char gutes Gear hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, werd man schauen. Hab jetzt schon zwei Tage nich tgespielt. Aber danke. Ein Bug kann es wohl ja kaum sein. Wird sicher so sein, wie du geschrieben hast. Wie fandest du eigentlich das Game?

LG
Rohan123
 
Alles klar. Danke, und viel Spass beim Zocken wünscht dir
Rohan123
 
Zurück