Hallo liebe Community,

Zuerst hoffe ich, dass der Beitrag hier rein passt.
Sonst kommen wir gleich zur Sache. Wir haben vor ein GTA RPG Projekt zu erstellen bzw zu veröffentlichen. Wir wollen einen vernünftigen deutschen Rollenspiel Server auf die Beine stellen, der was besonderes wird.

Zum Gameplay: Im allgemeinen gib es 3 Parteien. Der Staat (Polizei, Regierung sowie staatliche Organisationen) gegen die Gangs und Mafien, die San Andreas mit Drogen/Waffendeals "versauen". Und dann gibts noch die Zivis, die halten sich aus dem ewigen Kampf raus und machen ihren Job (z.B. als Trucker, Lieferant etc). Die Gangs können um verschiedene Gebiete kämpfen damit sie Geld machen und Leute kidnappen. Wer mehr wissen möchte, einfach fragen.

Wir haben allgemein schon viel Erfahrung mit SAMP, der Technik und dem Gameplay und haben bereits einen fertigen Gamemode, der bei uns einzigartig ist (selbstgeschrieben).

Nun suchen wir deine Unterstützung. Wir haben bereits mitbekommen dass wir zu dritt keinen Server leiten können. Wir suchen noch 2 - 3 nette und reife Leute von euch, die Lust, Interesse, etwas Zeit und gute Nerven haben uns zu unterstützen (dazu zählt die administrative Tätigkeit, Leiten eines Teams und Nutzersupport - natürlich auch zocken).

Wir besitzen bereits eine Homepage (Forum) einen Gameserver, einen Teamspeak3 Server und ein einzigartiges Gamescript.

Lange Rede - kurzer Sinn. Wer interessiert ist einfach ganz unverbindlich eine Forum PN schreiben, euch vorstellen usw.

Viele Grüße - Marshall