• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fear Extraction Point - Installationsproblem

WasEnLos

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
186
Reaktionspunkte
56
Hallo,

ich hab mir vor einiger zeit das Addon von Fear, Extraction Point geholt. Hab das Hauptspiel installiert und auf Version 1.07 gebracht wie verlangt. Doch hier ist schon das erste Problem, ich habe das lediglich im I-Net gelesen, dort schreiben die Leute, das sie aufgefordert werden auf Version 1.07 zu patchen, bevor man das Addon installieren kann, sollte man wie ich die deutsche verkaufsversion 1.00 haben.
Aber ich bekomme keine Aufforderung, sondern eine Fehlermeldung, irgendwelche Zahlen, mit der Bemerkung ob den auch alles fertig installiert sei, a la Hauptspiel und etc, was aber nicht so konkret wie ich es geschrieben habe in der Fehlermeldung steht, lediglich überprüfen sie Setup etc., was immer das jetzt heißen mag.
Hab das Hauptspiel 2 mal installiert mit 2 Verschiedenen Wegen zu patchen, von 1.00 - 1.08 direkt und 1.00 - 1.05, 1.05 - 1.06, 1.06 - 1.07 mit drei patches.
Immer die gleiche Fehlermeldung. Interessant ist, dass das Hauptspiel auch nicht deinstalliert werden kann, solange die EP CD im Laufwerk liegt, auch dann der Fehler, sowohl über software entfernen, als über startleiste und explorer.
Legt man das Hauptspiel ein und klickt im Autorun direkt auf Deinstallieren, klappts!
Ich find auch keine ähnliche Meldung im Netz, hab ich was falsch gemacht, ich checks nicht!

Grüße
 
Zurück