• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Most Wanted - Welches Spiel wünscht ihr euch?

Jones1992

NPC
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Most Wanted - Welches Spiel wünscht ihr euch?

Hey Leute ich wollte mal fragen welche Spiele ihr euch so wünscht.

Bei mir wäre das:

- Stronghold 3
- Age of Empire IV
 
AW: Most Wanted - Welches Spiel wünscht ihr euch?

Bei mir sinds

1. Mafia 2
2. Deus Ex 3
 
AW: Most Wanted - Welches Spiel wünscht ihr euch?

Spontan würd ich sagen:

- Aces over Mountains
- American McGee's Alice - Through the Looking Glass
- BloodRayne 3
- Crimson Skies 2
- Interstate '77
- No One Lives Forever 3
- Psychonauts 2
- TIE Fighter 2
- Tomb Raider - Angel of Darkness 2nd Try

Gut die Hälfte der verantwortlichen Entwicklerstudios ist aber schon "tot". :)

Oh, und eine Umsetzung von "Space: Above and Beyond" (aka "Space 2063") wär fein.
 
AW: Most Wanted - Welches Spiel wünscht ihr euch?

Jones1992 am 11.07.2009 17:45 schrieb:
Hey Leute ich wollte mal fragen welche Spiele ihr euch so wünscht.

Bei mir wäre das:

- Stronghold 3
- Age of Empire IV

Ich währe froh wenn Jagged Alliance 3 endlich fertig wird.
 
AW: Most Wanted - Welches Spiel wünscht ihr euch?

Vampire Bloodlines 2, Vampire Bloodlines 2, Vampire Bloodlines 2....Gott wär das schön.
Außerdem einen richtigen Commandos-Nachfolger, Jade Empire 2, und, wie oben schon erwähnt, NOLF 3. Ein weiterer (echter) Max-Payne-Teil von Remedy wär auch nicht zu verachten.
Auf Mafia 2 freu ich mich auch schon...
 
AW: Most Wanted - Welches Spiel wünscht ihr euch?

C&C Generals 2

Master of Orion 3

Battlefield 3

Starcraft 2

Doom 4
 
AW: Most Wanted - Welches Spiel wünscht ihr euch?

Gta4 wär schon was schönes! ansonsten wär ich auch mit Battlefield 3 sehr zufrieden.

;)
 
AW: Most Wanted - Welches Spiel wünscht ihr euch?

martin2009 am 17.07.2009 09:52 schrieb:
Gta4 wär schon was schönes!
;)

das gibt es doch schon :confused:

ich wünsche mir fortsetzungen zu:

baldurs gate
icewind dale
neverwinter nights
knights of th e old republic
the elder scrolls
titan quest
age of empires
paraworld
codename panzers (nicht diesen cold war mist)
spellforce

gibt noch mehr. aber die fallen mir jetzt nicht ein oder werden (wahrscheinlich) fortgesetzt (z.b. drakensang, the witcher, two worlds, diablo)
 
AW: Most Wanted - Welches Spiel wünscht ihr euch?

- ein würdiges deus ex 3
- ein neues tolles jedi knight
- outcast 2
- dungeon keeper 3
- quake 5 arena :B
 
AW: Most Wanted - Welches Spiel wünscht ihr euch?

Richard Burns Rally 2
Psychonauts 2
Bloodlines 2
Grim Fandango 2
Vollgas 2
Fahrenheit 2
Men of Valor 2

PC-Umsetzungen hiervon wären auch nicht schlecht
ExtremeG
Brütal Legend
Heavy Rain
Rogue Squadron Trilogie
Castlevania
Shen Mue
Shadow of Colossus

sowie
Killer Instinct 2
Super Metroid 2
Goldeneye-Fortsetzung/ ordentliches Bondspiel
ein richtig gutes Watchmen-, Matrix-, Mission Impossible, Bourne sowie Terminatorspiel
Das Polizistenrollenspiel das eX2 einmal textlich kurz aufskizziert hat. :B
 
AW: Most Wanted - Welches Spiel wünscht ihr euch?

Nur eines:
SYSTEM SHOCK 3
 
AW: Most Wanted - Welches Spiel wünscht ihr euch?

Ich wünsche mir mal wieder ein richtig innovatives und vor allem gutes, spaßiges Spiel!

Wies heißt ist mir dann egal :-D
 
AW: Most Wanted - Welches Spiel wünscht ihr euch?

SWAT 5, ein neues Ghost Recon, PC-Umsetzungen von Condemned 2 und Heavy Rain sowie hoffentlich doch noch Beyond Good & Evil 2.

SSA
 
AW: Most Wanted - Welches Spiel wünscht ihr euch?

SoSchautsAus am 26.07.2009 13:54 schrieb:
SWAT 5, ein neues Ghost Recon, PC-Umsetzungen von Condemned 2 und Heavy Rain sowie hoffentlich doch noch Beyond Good & Evil 2.

SSA
Portal 2 und Half Life 3 wären auch geil XD
Wobei da die Chance ja sehr gut stehen :)
Und ein Need For Speed 3 Hot Pursuit als Neuauflage XD
und ein Gothic 4 von PB! :finger:
 
AW: Most Wanted - Welches Spiel wünscht ihr euch?

______________________PC:

Ein taktisches, bockschweres und elitäres Rainbow Six. Halt so wie Raven Shield, nur technisch an heutige Möglichkeiten angepasst und spielerisch erweitert (z.B. Einsatz von nichttödlichen Waffen wie in Swat 4).

Birth of the Federation 2 von echten Nerds, die im Schlaf den Unterschied zwischen Schiffen der Galaxy- und Sovereign-Klasse runterbeten können, und ein komplexes aber fesselndes Spiel entwickeln.

Ein Indiana Jones-Spiel, das den Namen auch verdient. 70% Rätsel und Story, 30% Action und Humor.

______________________DS:

Portierungen von GoldenEye 64, Perfect Dark und StarCraft.

______________________Wii:

StarFox im Stil von Lylat Wars basierend auf Motion Plus.

Max Payne, weil es mich interessiert, ob man das Gameplay mit der Steuerung interessanter und intensiver gestalten könnte.

______________________PS360:

Ein neues NOLF, das den Namen auch verdient, und sich spielerisch stark beim ersten Teil bedient. Bitte kein Fear-Verschnitt mit lieblosem Nolf-Aufstrich.

Ein Vampire-Rollenspiel im Stil von Bloodlines. Nur eben technisch 1A (darum auch für Plattformen, wo das noch halbwegs gegeben ist).

Regards, eX!
 
AW: Most Wanted - Welches Spiel wünscht ihr euch?

Ich wünsch mir endlich wieder Spiele mit mehr Anspruch und Komplexität. Taktik-Shooter im Stile eines Raven-Shield, Hidden & Dangerous, die nicht nur wildes Geballere mit Pseudo-Taktik sind, sondern wirklich taktisches Vorgehen verlangen.
Genauso auch im Rollenspielbereich: Ich würde so gerne mal wieder etwas im Stile eines Morrowind spielen (dann natürlich aber mit Komplettvertonung). Einfach wieder ein Rollenspiel, bei dem nicht alles auf irgendwelchen Maps angezeigt wird, sondern man die Welt komplett alleine erkunden muss, mit umfangreicher Charakterentwicklung etc.

Edit: Und ich möchte endlich mal ein MP-Actionspiel im Mittelalter haben. Mit verschiedenen Klassen, Burgenbelagerungen etc. !!!!
 
AW: Most Wanted - Welches Spiel wünscht ihr euch?

- Mafia 2
- Rage
- GTA V
 
AW: Most Wanted - Welches Spiel wünscht ihr euch?

Also einige Wünsche sind hier schon in Erfüllung gegangen, wie ich das hier so sehe.

Mein Wunsch: Ein neues Star Wars Spiel für den PC. Ein neues Jedi Knight o. ä..
 
Zurück