• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Drakensang High-Texture Pack Installationsprobleme

Mourning-Blade

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.11.2004
Beiträge
343
Reaktionspunkte
10
Hallo Community,

ich bin imoment begeisterter Drakensang-Spieler, und habe mir das High Texture Pack runtergeladen....
Die .rar Datei haben ich dann entpackt und wollte die .exe starten, allerdings tata sich nach einem Doppelklick gar nichts, außer das das High.... pack im Taskmanager bei Prozessen angezeigt wurde...

Nujn frage ich mich,ob es da Probleme mit Vista 64 Bit gibt oder was auch immer...

(-> HD 4850 Catalyst 8.12, alle Windows updates etc.)

Wenn noch jemand das Problem hat oder mir helfen kann,ich freu mich ;)
 
versuch mal die exe per rechtsklick / als admininistrator zu starten.


vorher die inaktive exe aber erst im taskmanager beenden.
 
Hammer....nach ca 15 Minuten ging die Installation doch los, bin so einen Zeitraum nicht gewohnt :)

Danke für die Hilfe :-p





/close
 
Mourning-Blade am 29.01.2009 22:59 schrieb:
Herbboy am 29.01.2009 22:55 schrieb:
versuch mal die exe per rechtsklick / als admininistrator zu starten.


vorher die inaktive exe aber erst im taskmanager beenden.

Hm....außer dem Ladestatus, den der Mauszeiger anzeigt tut sich da leider nichts...

Ich werde mir das Pack nochmals runterladen, was mit meinem DSL 1000 nich sooo doll ist,aber danach bin ich schlauer,vielleicht ist ja die Datei fehlerhaft..

wenn du die dateien fehlerfrei entpacken konntest, dann muss der DLoad o.k gewesen sein. ansonsten muss der fehler schon IN der zip sein, dann nutzt ein neuer DLoad auch nix.

is da vlt. nur versteckt dieser vista-dialog mit "zulassen" ?


oder warte einfach, es gibt manchmal auch patches&co, die minutenlang nix tun, und dann geht es plötzlich los. bei scared2 zB dauerte es bei mir 5 min auf nem an sich sehr guten PC, bis es losging...
 
Zurück