1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SCUX
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    3.641

    Wer stellt mal einen CoD4 Server?

    hi ho, ich versuche es mal so,
    es wäre doch schön wenn sich jemand bereit erklären würde einen Server bereit zu stellen,
    um Alle zufrieden zu stellen sollten die Spielmodis sich abwechseln.
    da recht viele schon ein hoes Level haben, wäre der Hardcoremodus wohl angebracht.
    als Passwort könnte ja
    Spoiler:
    PCGH
    oder sowas stehn. (am besten das Passwort in einen Spoiler setzten, das zumindest die Community einen Vorteil hat)

    vieleicht kennt auch jemand einen Server mit gutem Ping der nie voll ist

    wäre schön wenn hier mal was zustande kommt, und die Community was auf die Beine stellt (bevor es die Redaktion endlich tut )
    Modern Warfare 2 !! lust auf gemeinsames spielen? dann melde dich bei Optimus-Club

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.025

    AW: Wer stellt mal einen CoD4 Server?

    SCUX, du meinst es ja richtig ernst!!!
    Würde ich gerne machen, hab auch die Gerätschaft dafür, aber nur ne 1000er Leitung, aber ich glaube keiner spielt dann freiwillig mit!

  3. #3
    AxelFoly3000
    Gast

    AW: Wer stellt mal einen CoD4 Server?

    Zitat Zitat von Riddick1107 am 04.12.2007 13:24
    SCUX, du meinst es ja richtig ernst!!!
    Würde ich gerne machen, hab auch die Gerätschaft dafür, aber nur ne 1000er Leitung, aber ich glaube keiner spielt dann freiwillig mit!
    hätte zwar ne 2000er leitung ... ist aber als server komplett unbrauchbar ...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von SCUX
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    3.641

    AW: Wer stellt mal einen CoD4 Server?

    ok. mal anders gefragt,
    was muss ich alles haben um einen Server zu stellen
    kostet es dann auch monatlich was
    muss ich es irgendwo dann anmelden

    wenn ich einfach übers Menü einen Server mache fürs Internet erscheint er doch nicht einfach so in der Liste oder?
    Modern Warfare 2 !! lust auf gemeinsames spielen? dann melde dich bei Optimus-Club

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.025

    AW: Wer stellt mal einen CoD4 Server?

    Ne kosten tut das nichts!!!
    Ehm was mir gerade einfällt, warum spielen wir nicht über Hamachi? Da sind dann nur wir von PcGames/Hardware und damit geht es sehr schnell und leicht ein Server zu erstellen! So wie wir es dann wollen können wir den Spielmodi und sonst was ändern, so müssen wir keinen passenden Server suchen!???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •