• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sim City Societies - kann nicht installieren - HIlfe!

marc2009

Anwärter/in
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

ich kann irgendwie simcity societties nicht auf mein
notebook installieren. komisch, es kommt die meldung unter vista
dass die autorun.dat nicht gefunden werden kann auf meiner CD. ich habe den pc mal runter und hochgefahren, aber irgendwie will das spiel nicht installieren.

was kann ich da machen???

wer kan helfen??

gruss
 
Dann versuch mal das Spiel ohne Autostart zu installieren. Sprich Windows Exporer öffnen und dann im Verzeichnis der CD/DVD von Sim City nach einer Datei namens "Setup.exe" schauen (Ist eine "Anwendung".) GGf. befindet sich diese in einem Unterordner namens "Setup" oder "Install".
 
Nali_WarCow am 24.11.2007 15:31 schrieb:
Dann versuch mal das Spiel ohne Autostart zu installieren. Sprich Windows Exporer öffnen und dann im Verzeichnis der CD/DVD von Sim City nach einer Datei namens "Setup.exe" schauen (Ist eine "Anwendung".) GGf. befindet sich diese in einem Unterordner namens "Setup" oder "Install".


ne geht leider auch nicht, vista fragt mich "vergewissern sie sich das die datei existiert oder ich darauf zugreifen kann" da ich als admin angemeldet bin und keine weiteren konten habe und die datei auch da ist kannich also beides,
ich habe keine ahnung was ich noch machen könnte, 50 eur für die katz??
hiiiiiiiiiiilfe
gruss
 
marc2009 am 24.11.2007 15:49 schrieb:
Nali_WarCow am 24.11.2007 15:31 schrieb:
Dann versuch mal das Spiel ohne Autostart zu installieren. Sprich Windows Exporer öffnen und dann im Verzeichnis der CD/DVD von Sim City nach einer Datei namens "Setup.exe" schauen (Ist eine "Anwendung".) GGf. befindet sich diese in einem Unterordner namens "Setup" oder "Install".


ne geht leider auch nicht, vista fragt mich "vergewissern sie sich das die datei existiert oder ich darauf zugreifen kann" da ich als admin angemeldet bin und keine weiteren konten habe und die datei auch da ist kannich also beides,
ich habe keine ahnung was ich noch machen könnte, 50 eur für die katz??
hiiiiiiiiiiilfe
gruss


so auch mit einem virtuellem laufwerk geht die installation nicht,, auch nicht wenn ich die gesamte DVD auf platte kopiere, was soll ich nur machen??? shit!

gruss
 
marc2009 am 24.11.2007 17:17 schrieb:
marc2009 am 24.11.2007 15:49 schrieb:
Nali_WarCow am 24.11.2007 15:31 schrieb:
Dann versuch mal das Spiel ohne Autostart zu installieren. Sprich Windows Exporer öffnen und dann im Verzeichnis der CD/DVD von Sim City nach einer Datei namens "Setup.exe" schauen (Ist eine "Anwendung".) GGf. befindet sich diese in einem Unterordner namens "Setup" oder "Install".


ne geht leider auch nicht, vista fragt mich "vergewissern sie sich das die datei existiert oder ich darauf zugreifen kann" da ich als admin angemeldet bin und keine weiteren konten habe und die datei auch da ist kannich also beides,
ich habe keine ahnung was ich noch machen könnte, 50 eur für die katz??
hiiiiiiiiiiilfe
gruss


so auch mit einem virtuellem laufwerk geht die installation nicht,, auch nicht wenn ich die gesamte DVD auf platte kopiere, was soll ich nur machen??? shit!

gruss


hat denn keiner ne idee???

warum kann vista nicht auf autorun zugreifen??
setup per hand geht nicht, vista sagt dann ist kein ofizielles installer paket

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe! selbst google hilft mir nicht weiter

gruss
 
Hallo,

Ich hatte selbst einen Laptop und wollte Spiele installieren. Hat auch teilweise nie geklappt. Kann an der Benutzerkontensteurung liegen. Es gibt die Möglichkeit den Installer "als Administrator auszuführen"... Das wäre dann ein Retchsklick auf den installer und dann "Als Administrator ausführen".
 
Zurück