• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Legend - Hand of God Tastenzuweisung

KingArthur

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
164
Reaktionspunkte
2
Hi an alle!

Würde gern meine Zauber u.ä. auf die Tasten 1-9 zuweisen. Leider hab ich nicht herausgefunden wie das geht...könnte also Tipps gebrauchen ;)

Danke für Hilfe!

MfG
 
KingArthur am 17.11.2007 18:11 schrieb:
Hi an alle!

Würde gern meine Zauber u.ä. auf die Tasten 1-9 zuweisen. Leider hab ich nicht herausgefunden wie das geht...könnte also Tipps gebrauchen ;)

Danke für Hilfe!

MfG

hab das game nicht, aber hast du für 1-9 auch so eine "schnellzauber-leiste" eingeblendet? dann isses vielleicht wie bei NWN2, da musst du es einfach per drag&drop machen, also aus deinem "zauberbuch" oder was auch immer einfach in die leiste ziehen.
 
hab das game nicht, aber hast du für 1-9 auch so eine "schnellzauber-leiste" eingeblendet? dann isses vielleicht wie bei NWN2, da musst du es einfach per drag&drop machen, also aus deinem "zauberbuch" oder was auch immer einfach in die leiste ziehen.

genau sowas gibt es leider nicht ... nur für die 3 maustasten gibt es diese "schnellzauber-leiste" und eine maustaste braucht man zum laufen/angreifen ... die anderen zwei maustasten reichen damit nur für 2 weitere zauber aus ... vorallem da mein char 3 versch. zauber kann (und sicher noch einige dazu kommen) ... also falls das echt schon alles an steuerungs-"komfort" war dann ist das mehr als dürftig ...
 
Zurück