• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!

CarbineKing

Anwärter/in
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Entschuldigt bitte, dass ich so dreißt bin, euch hier einen link zu geben, aber ich bin schon echt verzweifelt. also guckt euch mein problem an. und helft mir, wenn ihr was wisst. dass problem hab ich öfter auch mit anderen programmen (zb. allies vs axis aus der pcaction 11/06) , deswegen is es umso wichtiger...
(bitte thread nicht schliessen. von mir aus in einer woche, aber lasst mir die zeit)
entschuldigung und bye.

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=362&tid=5131173&x=7
 
1. is das ding gleich mal zu
2. wird dir doch eh schon geholfen in deinem thread, also wozu der aufstand?
3. auch wenns nicht geht: die welt geht deshalb nicht unter, also ruhig blut :]
 
Atrox am 14.10.2006 22:58 schrieb:
1. is das ding gleich mal zu
2. wird dir doch eh schon geholfen in deinem thread, also wozu der aufstand?
3. auch wenns nicht geht: die welt geht deshalb nicht unter, also ruhig blut :]

Ein Thread dazu reicht, also macht bitte bei dem oben genannten Link weiter.
 
Zurück