• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neu & Internet seit 2 Monaten (HL 2 Frage) bitte helfen !

Tibo06

NPC
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich habe eine wichtige Frage an euch. Ich möchte mit einem Freund zusammen HL2 spielen, aber nicht der Deathmatch mod. Wir suchen einen Mod, um eventuell den Single Player Modus über Internet zu 2 oder 4 spielen zu können. Half Life 2 Koop Modus !?

Bitte um Hilfe, wenn es sowas nicht gibt dann bitte auch Antworten. Danke schön, Tibo.

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
Onlinestate am 24.09.2006 21:21 schrieb:
Gibt bisher noch net so gute Koops für HL2. *auf Sven-Co-Op2 wart*
Aber du könntest die zwei hier mal antesten:
Synergy
VenShinra
Hallo und Danke erstmal für die Antwort.

Welchen der beiden Mods würdest Du empfehlen, hast du selbst schon Erfahrungen gemacht ? Ist es ohne Fehler zu spielen oder gibt es vielleicht viele Fehler im ingame ?

Wann ist dieser genannte Sven Co-Op2 Modus fertig und zum spielen bereit ?

BItte nimm Dir nochmal die Zeit zu Antworten, das wäre super.

Danke schonmal, Tibo

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
Ich hab keine der beiden probiert, aber Synergy scheint von dem Text her besser zu sein. Sind ja beide umsonst, also probieren geht über studieren. Denke aber, dass beide noch nicht ganz ausgereift sind.
Sven-Co-Op wird noch eine weile dauern. Die arbeiten zur Zeit immer noch an der Version 3.5 für HL1. Danach sollen die Arbeiten an der Source-Version forciert werden.
Und deine ganzen Smileys machen mich depressiv :finger: ;)
 
Zurück