• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Oblivion] Wie kommt man aus der ersten Höhle raus?

D

Dexter

Gast
[Oblivion] Wie kommt man aus der ersten Höhle raus?

Hi,

kann mir jemand einen Tipp gebenb wie aus der ersten höhle die man nach der Kanalisation findet wieder rauskommt?

Killedit: Topic angepasst, so dass Oblivion genervte einen Bogen drum herum machen können.
 
AW: erste Höhle

Rufe doch einfach die Karte auf und schau nach. :confused:
 
AW: erste Höhle

Dumbi am 12.04.2006 18:36 schrieb:
Rufe doch einfach die Karte auf und schau nach. :confused:

Karte? Bei jedem Rollenspiel ist M die Karte, hier kommt weder bei M noch bei den restlichen 101 Tasten eine, das Spiel kann sich ja nichtmal für einen Tastaturbelegung entscheiden.
 
AW: erste Höhle

rtfm :-D

falls es um oblivion geht: tab drücken und dann auf den kompass klicken
 
AW: erste Höhle

Dexter am 12.04.2006 18:44 schrieb:
Dumbi am 12.04.2006 18:36 schrieb:
Rufe doch einfach die Karte auf und schau nach. :confused:

Karte? Bei jedem Rollenspiel ist M die Karte, hier kommt weder bei M noch bei den restlichen 101 Tasten eine, das Spiel kann sich ja nichtmal für einen Tastaturbelegung entscheiden.

TAB und auf den Kompass klicken.
Danach das Feld ganz recht nehmen.
 
AW: erste Höhle

Warum keine Standardbelegung?

Mein Problem ist ja das ich weiß wo der Ausgang ist, nur liegt da eine "Schlucht" dazwischen. Da bin ja gespannt ob ich einen anderen Weg finde.


Ist eigentlich schon Patch angekündigt? Möchte doch mal alles in Deutsch und den Zauber wirken, der auch aktiviert ist.
 
AW: erste Höhle

Dexter am 12.04.2006 19:04 schrieb:
Warum keine Standardbelegung?

Mein Problem ist ja das ich weiß wo der Ausgang ist, nur liegt da eine "Schlucht" dazwischen. Da bin ja gespannt ob ich einen anderen Weg finde.


Ist eigentlich schon Patch angekündigt? Möchte doch mal alles in Deutsch und den Zauber wirken, der auch aktiviert ist.

Alles Deutsch?

Meinst du die Untertitel?
http://www.planetoblivion.de/
 
AW: erste Höhle

Dexter am 12.04.2006 19:04 schrieb:
Warum keine Standardbelegung?

Mein Problem ist ja das ich weiß wo der Ausgang ist, nur liegt da eine "Schlucht" dazwischen. Da bin ja gespannt ob ich einen anderen Weg finde.


Ist eigentlich schon Patch angekündigt? Möchte doch mal alles in Deutsch und den Zauber wirken, der auch aktiviert ist.

1. Dein erstes Rollenspiel? :rolleyes:

2. Kannst du lesen, z.B. Anleitungen!? Da stehen so einige Dinge drin. ;)

3. Ja ein offizieller Patch ist in arbeit, aber nicht, wenn du die englische Version hast, um es ins deutsche zu übersetzen... :oink: :-D
 
AW: erste Höhle

Mr-DIG am 12.04.2006 19:11 schrieb:
Dexter am 12.04.2006 19:04 schrieb:
Warum keine Standardbelegung?

Mein Problem ist ja das ich weiß wo der Ausgang ist, nur liegt da eine "Schlucht" dazwischen. Da bin ja gespannt ob ich einen anderen Weg finde.


Ist eigentlich schon Patch angekündigt? Möchte doch mal alles in Deutsch und den Zauber wirken, der auch aktiviert ist.

1. Dein erstes Rollenspiel? :rolleyes:

2. Kannst du lesen, z.B. Anleitungen!? Da stehen so einige Dinge drin. ;)

3. Ja ein offizieller Patch ist in arbeit, aber nicht, wenn du die englische Version hast, um es ins deutsche zu übersetzen... :oink: :-D

zu 1. mir fällt jetzt kein Rollenspiel wo man nicht mit der Taste M die Karte aufruft

zu 3. ist ne deutsche Version, nur eben mit ner räudigen Übersetzung der Texte
 
AW: erste Höhle

Dexter am 12.04.2006 19:04 schrieb:
Mein Problem ist ja das ich weiß wo der Ausgang ist, nur liegt da eine "Schlucht" dazwischen. Da bin ja gespannt ob ich einen anderen Weg finde.

Spring einfach runter oder lauf den Weg, den du gekommen bist, wieder zurück.

Die Karte kannst du auch mit F4 öffnen, anstatt wie oben schon genannt wurde mit Tab usw. (F1-F4 ist belegt).

MfG,

Moemo
 
AW: erste Höhle

Dexter am 12.04.2006 19:30 schrieb:
zu 1. mir fällt jetzt kein Rollenspiel wo man nicht mit der Taste M die Karte aufruft
irgndwie isses aber trotzdem einfacher und logisch, einfach mal kurz entweder in die optionen der steuerung zu schauen oder ins handbuch. btw: auf der handbuchrückseite steht die tastenbegung sogar mit tastensymbolen... wär ne sache von 5 skeunden gewesen, das "rauszufinden" ;)
 
AW: erste Höhle

Herbboy am 12.04.2006 19:53 schrieb:
irgndwie isses aber trotzdem einfacher und logisch, einfach mal kurz entweder in die optionen der steuerung zu schauen oder ins handbuch. btw: auf der handbuchrückseite steht die tastenbegung sogar mit tastensymbolen... wär ne sache von 5 skeunden gewesen, das "rauszufinden" ;)

Ein Schelm, wer was Böses dabei denkt ;)
 
AW: erste Höhle

TAB Taste im ins unübersichtliche Menü zu kommen, schön nur das das verbugte Game ab und zu der Meinung ist Morrowind zu sein und die Kammera umschaltet und mit F4 kommt auch nicht immer die Karte.

Hätte ich das gewusst, hätte es ich es in 2 Jahren incl. Patches und Addons für 1/3 des Preises gekauft.

Das geht ja schon weiter.
Heilung: Schriftrolle, Trank oder Tempel, unabhängig davon ob es der Richtige Tempel für die Krankeit wäre, wo ist beim Tempel des einen (oder so ähnlich) ein Schrein zum beten?
 
Zurück