• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Projekt: PLANET LEAGUE

pl-online

NPC
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
So, hab diese Community schon länger beobachtet und mich nun entschieden mal mein Projekt hier vorzustellen.

PLANET LEAGUE ist ein Browsergame das in der Zukunft spielt. Am meisten stolz bin ich auf die eigens erschaffene Template Engine, die unendliche Variationen an verschiedenen Designs erlaubt. Knackpunkt ist momentan die Community, wenige melden sich im PLANET LEAGUE Forum zu Wort, was das entwickeln nicht gerade erleichtert. Ich würde mich mal hier über einige Feedbacks freuen!

PLANET LEAGUE erreicht ihr unter: http://www.pl-online.ch
 
Zurück