• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[WoW] Priester - AddOns&Macros

Chrissy_26

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
Ich bräuchte paar Tipps zu guten AddOns und Macros für Priester.

Was könnt ihr mir denn da empfehlen?^^
 
Hmmm...das einzig priesterspezifische AddOn das ich drauf hab, wäre GroupButtons - damit lassen sich die einzelnen Heil und Schildsprüche direkt neben dem jeweiligen Portrait des Gruppenmitglieds anzeigen. Debuff - Zauber können so eingestellt werden, das sie zum Vorschein kommen, wenn sie gebraucht werden.


Ausserdem nicht übel ist Perl - Überarbeitete ( etwas kleinere ) Benutzeroberfläche ( es wird u.a. das Ziel Deines Ziels angezeigt, Sekundenanzeige, wie lange ein Zauber noch braucht, alles was mit Spielerportraits zu tun hat, ist ausblendbar bzw. verkleinerbar......).
 
ansonsten soll sich für decursive ganz gut eigenen. das ist für alle klassen interessant die öfters in gruppen / raids unterwegs sind und negative buffs entfernen müssen ( flüche, gift, magie etc. ).

damit drückste eine taste ( und die mehrmals hintereinander ) und er reinigt alle gruppen/raid member, nimmt die halt ein wenig arbeit ab.

ansonsten kann ich dir addons empfehlen wo du die buffs deiner partymember siehst ( u.a. ct_mod ).
 
Chrissy_26 am 03.10.2005 00:36 schrieb:
Ich bräuchte paar Tipps zu guten AddOns und Macros für Priester.

Was könnt ihr mir denn da empfehlen?^^

Mit meinem Twink benutz ich AutoInnerFire. Das castet automatisch Inner Fire neu wenns ausläuft und man sich bewegt :)
 
Zurück