• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PerformanceProblem bei KotoR 1 und auch 2

Smoky_McPod

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
16.01.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich hab da ein ganz doofes Problem. Die Spiele laufen eigentlich total flüssig. Aber sobald ich auf Dantooine lande und die Ebon Hawk verlasse, fangen beide Games auf einmal aufs übelste an zu ruckeln, was dann darin endet, dass ich nich ein mal mehr die Charaktere bewegen kann. Die drehn sich nur noch wie festgefroren im Kreis.
Ich habe absolut keine Ahnung, wo das Problem liegen könnte ???
Wenn jemand helfen könnte, wäre sehr nett !!!
 
DeathScorpionX am 06.07.2005 14:04 schrieb:
http://www.rpgboard.de/thread.php4?id=48932&lvis=
recht herzlichen dank für deinen link :top: :top: . habs ja schon befürchtet, dass mit der grafik was nich in ordnung is. aber lösung? war weit wiet wech.
 
Jop hab damals auch voll den Graus gehabt weil alles ruckelte, aber hoffentlich geht es jetzt bei dir :top: :top:
 
DeathScorpionX am 06.07.2005 18:38 schrieb:
Jop hab damals auch voll den Graus gehabt weil alles ruckelte, aber hoffentlich geht es jetzt bei dir :top: :top:
läuft richtig super jetzt. wie schon gesagt: recht herzlichen dank. so hilfsbereite leute weiss ich echt zu schätzen. find ich voll korrekt :top: :top: THX
 
Zurück