• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[WoW] angeln nachholen

Undergroundking

Gesperrt
Mitglied seit
18.05.2004
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
hallo, bin 53er ally krieger und wollt angeln nachholen. hab das buch in booyt bay gekauft und bin nu 160.... aber jetzt gehts kaum weiter, alle 6 fische einen hoch.
hab die erste angel.... gibts andere oder ne angelquest oder wie levelt man hoch? thx im vorraus =)
 
AW: angeln nachholen

Undergroundking am 03.05.2005 21:06 schrieb:
hallo, bin 53er ally krieger und wollt angeln nachholen. hab das buch in booyt bay gekauft und bin nu 160.... aber jetzt gehts kaum weiter, alle 6 fische einen hoch.
hab die erste angel.... gibts andere oder ne angelquest oder wie levelt man hoch? thx im vorraus =)

Zur Angel: Da gibts bessere Angeln, das Problem is wohl nur, dass die nicht immer unendlich beim HÄndler vorliegen. Ich hab mir ne bessere bei ner Händlerin in Loch Modan gekauft. Die war auch zwischendurch mal "ausverkauft" weil jmd schneller war. Musste mal gucken. Ausserdem: immer schön die besonderen Köder nutzen, dann gehts schneller. Und öfter mal das Revier wechseln...
 
AW: angeln nachholen

Skipper78 am 03.05.2005 23:14 schrieb:
Undergroundking am 03.05.2005 21:06 schrieb:
hallo, bin 53er ally krieger und wollt angeln nachholen. hab das buch in booyt bay gekauft und bin nu 160.... aber jetzt gehts kaum weiter, alle 6 fische einen hoch.
hab die erste angel.... gibts andere oder ne angelquest oder wie levelt man hoch? thx im vorraus =)

Zur Angel: Da gibts bessere Angeln, das Problem is wohl nur, dass die nicht immer unendlich beim HÄndler vorliegen. Ich hab mir ne bessere bei ner Händlerin in Loch Modan gekauft. Die war auch zwischendurch mal "ausverkauft" weil jmd schneller war. Musste mal gucken. Ausserdem: immer schön die besonderen Köder nutzen, dann gehts schneller. Und öfter mal das Revier wechseln...

Zustimm, ne bessere Angel gibts (begrenzt) in Loch Modan, wenn man in der Stadt landet, gleich östlich zum Strand laufen, da ist irgendwo (in nährerer Umgebung) eine Angelhütte samt Angler.

Köder erhöhen Deinen Skill, man hat halt nciht so viele "Der Fisch ist entkommen", aber die Rate in dem das Angeln sich steigert erhöhen sie AFAIK nicht.
 
AW: angeln nachholen

Undergroundking am 03.05.2005 21:06 schrieb:
hallo, bin 53er ally krieger und wollt angeln nachholen. hab das buch in booyt bay gekauft und bin nu 160.... aber jetzt gehts kaum weiter, alle 6 fische einen hoch.
hab die erste angel.... gibts andere oder ne angelquest oder wie levelt man hoch?
Es gibt noch Angelruten, die deine Angelfähigkeit um 5 bzw 20 Punkte anheben. Das stellt einen permanten "Angelköder-Effekt" dar, den man sonst nur für einige Minuten auf die Angelrute anwenden kann.

Du kannst nur die Erfolgswahrscheinlichkeit des einzelnen Angelversuchs steigern, sodass du weniger oft den entkommenen Fischen nachtrauern musst, welche dir keinen Fähigkeitspunkt einbringen können.
Das geht mittels der obengenannten Angeln, mit Angelködern und mit Ausrüstungsstücken, die dir einen (weiteren) Bonus auf die Angelfähigkeit gewähren.

Hohe Intelligenz hat, im Gegensatz zu den Waffenfähigkeiten, keinen EInfluss auf die Rate, mit der die Angelfähigkeit ansteigt.
Es gibt keine Möglichkeit, die Angelfähigkeit schneller steigen zu lassen; wenn es sechs erfolgreiche Angelvorgänge bis zum nöchsten Anstieg braucht, dann kann man dies nicht auf fünf oder weniger Versuche verringern.
 
AW: angeln nachholen

Als Krieger ists natürlich eher mühsam und langwierig.
Ich als Jäger füttere mein pet halt nur mit Fisch , den ich selbst fange und koche, da ist mir das mit dem angeln und der Zeit die es braucht zu skillen, garnicht so aufgefallen, da ich halt immer angeln ging, wenn das Futter ausging.
Wirklich nervig war die Quest , die man machen muss, wenn man von 225 auf 300 kommen will (Nat Bagle ...oder so).
Das hat einen ganzen Tag Arbeit abverlangt..:(
 
Zurück