Wir wollen demnächst ne LAN in der Nähe von Lutherstadt Wittenberg veranstalten. Bis jetzt sieht es mit den Teilnehmern aber noch etwas rar aus, wegen mangelnder Werbung, was am Orga liegt...
Es wäre auf jeden Fall cool, wenn sich auf diesem Weg noch nen paar Teilnehmer finden lassen würden. Die LAN findet in nem Jugendclub in Elster/Elbe statt. Das Datum steht momentan noch nicht, wir wissen aber auf jeden Fall, das die LAN in den nächsten zwei bis drei Monaten an nem Wochenende steigen soll.
Die seite zur Lan lautet www.egc-lan.de.vu. Das anmelden zur LAN verpflichtet nicht zur Teilnahme! Das heißt, es können sich durchaus mehrere Leute registrieren, als Plätze vorhanden sind. Wer dann zuerst das Geld überweist, der hat dann auch seinen Platz sicher.
Falls Interesse besteht, dann meldet euch einfach an. Falls sonst noch Fragen offen sind, dann stehe ich gerne Frage und Antwort. Meine ICQ Nummer ist 230664381.
Falls ihr noch andere LAN Partys in Sachsen Anhat und Umgebung kennt, dann postet die hier doch einfach rein. Wir können ja nen Sammelthread machen.

In diesem Sinne, Keep On Gaming!!!