• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

!! Wanted!! Rollenspiel gesucht!!!

C

CellaBalliona

Gast
Hi,
ich suche ein gutes Rollenspiel, und zwar eines NICHT in Comik-Grafik à la WoW usw. Die Grafik von Guild Wars find ich ziemlich gut allerdingst gefällt mir das Prinzip des Spieles nicht. Da schon eher schön gemütlich leveln. Gibt es da richtig große, gut unterteilte Listen??
oder kann mir da jemand ein paar nennen?
Am besten Online-Rollenspiele oder welche die man auch im MP zocken kann!!!

Danke,

[[SplasH]]

Edit Nali_WarCow Weniger "!" reichen auch.
 
AW: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wanted!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rollenspiel gesucht!!!

CellaBalliona am 30.10.2004 22:17 schrieb:
Hi,
ich suche ein gutes Rollenspiel, und zwar eines NICHT in Comik-Grafik à la WoW usw. Die Grafik von Guild Wars find ich ziemlich gut allerdingst gefällt mir das Prinzip des Spieles nicht. Da schon eher schön gemütlich leveln. Gibt es da richtig große, gut unterteilte Listen??
oder kann mir da jemand ein paar nennen?
Am besten Online-Rollenspiele oder welche die man auch im MP zocken kann!!!

Danke,

[[SplasH]]
Meinst du dass mehr Aufmerksamkeit bekommst, wenn du 80 "!" in den Thread Titel einbaust? Glaub mir, das Gegenteil wird der Fall sein. :rolleyes:

edit: Hmmpf, wieso musst du das editieren, Nali_WarCow? Ich mach mir extra die Mühe und zähle die ganzen "!". :-o ;) :B

Zum Thema: Benutz doch einfach mal die Suche, Rollenspielempfehlungen wurden schon sehr oft durchgekaut. Auch "Google" kann in einem solchen Fall nicht schaden.

Bis die Tage...
wesker_re
 
!!Wanted!! Rollenspiel gesucht!!!

Sorry,

sollte sich nicht negativ auswirken.(und jetzt bitte kein "hat es aber")
Naja, nach der Empfehlung begeb ich mich dann mal auf die Stundenlange Suche nach Antworten auf meine Fragen :A) :|

°Danke°

[SplasH]
 
AW: !!Wanted!! Rollenspiel gesucht!!!

CellaBalliona am 30.10.2004 23:17 schrieb:
Sorry,

sollte sich nicht negativ auswirken.(und jetzt bitte kein "hat es aber")
Naja, nach der Empfehlung begeb ich mich dann mal auf die Stundenlange Suche nach Antworten auf meine Fragen :A) :|

°Danke°

[SplasH]

Auf WoW zu verzichten, nur wegen der Comic-Grafik, erscheint mir reichlich dämlich.
Versuche, darüber hinweg zu sehen, und du bekommst das beste MMORPG für eine lange Zeit, der allen Kriterien deiner Wünsche entspricht.
 
Da ich die Comic-Grafik ebenfalls hasse!!! geb ich dir 'nen Tipp.
Wie wär's denn mit Neverwinternights, kostenfreie Server, riesen Community... D&D Regeln... oder KOTOR...

Everquest 2 is auch nich schlecht, lädt aber immer zu lange
 
Ich bin momentan noch als Beta Tester in Everquest 2 aktiv :)

Ich liebe es. Und prächtige Grafik!
 
Zurück