• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Morrowind] Problem mit quest !

F

Frost_Bit

Gast
jo hi erstmal :)
also ich hab folgendes problem: ich muss diesem caius ein packetchen bringen ( is gleich der quest am anfang des spiels ) und ich hab das packet verloren :pissed: !
nur meine frage: gibts irgendeinen cheat oder sonst was, um das paket wieder ins spiel zu bringen? mit dem construction set habs ich schon versucht. das check ich nicht so ganz ab !

schon mal danke im vorraus ! :)
 
Cheats

Also, erstmal: Trottl !! *g* (Nicht bös gemeint. ;) )
Na, dann: Öffne im Spiel die Konsole ^ und gib folgende Befehlszeilen ein, die du mit Enter bestätigst:
player->additem "bk_a1_1_caiuspackage" 1
player->additem "bk_a1_1_directionscaiuscosades" 1
 
Frost_Bit am 10.10.2004 16:48 schrieb:
jo hi erstmal :)
also ich hab folgendes problem: ich muss diesem caius ein packetchen bringen ( is gleich der quest am anfang des spiels ) und ich hab das packet verloren :pissed: !
nur meine frage: gibts irgendeinen cheat oder sonst was, um das paket wieder ins spiel zu bringen? mit dem construction set habs ich schon versucht. das check ich nicht so ganz ab !

schon mal danke im vorraus ! :)
IDIOT!!!
Wie kann man denn das Päckchen verlieren?
 
Half-Borg am 14.10.2004 10:31 schrieb:
:oink:
Wie kann man denn das Päckchen verlieren?

:top:

"Es gibt keine sinnfreien Posts - nur sinnlose User ...... " :schnarch:


.....womöglich aus Unsachtsamkeit aus dem Inventar rausgeworfen?
Wenn man MW zum erstenmal Spielt, ist einem die Bedeutung noch nicht ganz klar und auch den Quest - Items - Schutz, wie in andren RPGs, gibbets hier nicht - von daher .....
 
Zurück