• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Zwischen Nvidia Treibern hin und her wechseln?

hiob187

NPC
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit den etwas aktuelleren Grafikkartentreibern für meine Geforce GTX 765M, aktuell z.B. die Version 358.50 und auch einige Versionen vorher.

Mit der Version 350.12 habe ich in Counter-Strike Global Offensive eine FPS von 200-250.
Mit den neueren Versionen 100-120 FPS, wobei Sie zwischendurch immer wieder mal auf 30 fällt.

Nun ist es so, dass Star Wars Battlefront natürlich einen neueren Treiber verlangt, da sonst das Spiel nicht einmal startet.

Gibt es eine Möglichkeit zwischen den Versionen hin und her zu wechseln???

Ich wurde lieber das problem suchen warum plötzlich css fps probleme hat mit der treiber. Normal ist es nicht. Vll gilft es ja cs mal neu zu installieren nach treiber Installation?

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit den etwas aktuelleren Grafikkartentreibern für meine Geforce GTX 765M, aktuell z.B. die Version 358.50 und auch einige Versionen vorher.

Mit der Version 350.12 habe ich in Counter-Strike Global Offensive eine FPS von 200-250.
Mit den neueren Versionen 100-120 FPS, wobei Sie zwischendurch immer wieder mal auf 30 fällt.

Nun ist es so, dass Star Wars Battlefront natürlich einen neueren Treiber verlangt, da sonst das Spiel nicht einmal startet.

Gibt es eine Möglichkeit zwischen den Versionen hin und her zu wechseln???

Mir ist auch schon aufgefallen, dass ich FPS-Drops in Counter Striker Global Offensive hatte. Doch liegt das wirklich am Grafik-Treiber?
Global Offensive bekam neue 'Animationen' und Co. Vielleicht liegt es auch daran.

Abgesehen von deinem Problem, bekam ich durch Treiber 358.50 Grafik Probleme in AC:Rogue!

So einfach wechseln kannst du nicht, da die Treiber immer tief im System verankert sind, so dass du an sich immer neu installieren musst. Aber es kann sein, dass die neuen Treiber vlt eine Funktion im Spiel integrieren, die Deine Grafikkarte nur sehr schlecht packt, so dass die Leistung so extrem einbricht. Check also auch mal die Grafikdatail-Einstellungen mit "besonderen" Menüpunkten

Zurück