• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zwei stück 8800GT zu verkaufen..

AW: Zwei stück 8800GT zu verkaufen..

EmmasPapa am 22.11.2007 15:41 schrieb:
Cromwell7 am 22.11.2007 14:47 schrieb:
Hallo,

für 280,- EUR würde ich sie nehmen. Ist da die orig Rechnung dabei?

Die Rechnung bringt die gar nichts wenn der Erstverkäufer nicht die Garantie mit an Dich abtritt.

Wichtig ist das der Verkäufer hier auch der Erstkäufer ist, ansonsten wirst Du wohl kaum eine Unterschrift bekommen und das Du die Abtretungserklärung auch bekommst. Das ist immer wieder auch bei Ebay der größte Fehler den man als Käufer machen kann. Einfach mal ein wenig googeln, da gibt es auch Vordrucke ;)


Originalrechnung vorhanden und die garantie hätt i schon abgetreten aber zu spät hab sie für 350 heute verkauft. Und die hälfte :finger: :finger: das mach ich ein video für dich um das geld wo ich sie mit dem hammer zerlege die teile kannst dann haben für 250 euro :-D :-D
 
AW: Zwei stück 8800GT zu verkaufen..

hdtogo am 21.11.2007 18:58 schrieb:
Hallo. Habe vier stück 8800GT zuhause rumliegen. Wollte mal fragen wenn alle gleich im standardtakt laufen ob ich verschiedene hersteller nehmen kann fürs SLI..zwei habe ich zum verkauf im ebay :-D :-D
Mmh. S gibt doch Mobos, die mit drei Karten klarkommen. Warum also zwei bei Ebay verticken, wenn man drei laufen lassen könnte?
 
AW: Zwei stück 8800GT zu verkaufen..

weils sinnfrei ist mit 3 grakas was machen zu wollen?
wenn nicht mal 2 verünftig bis problemlos laufen, wieso dann das problem erweitern? :)
 
AW: Zwei stück 8800GT zu verkaufen..

Chris-W201-Fan am 22.11.2007 21:56 schrieb:
weils sinnfrei ist mit 3 grakas was machen zu wollen?
wenn nicht mal 2 verünftig bis problemlos laufen, wieso dann das problem erweitern? :)

die 8800GT hat nur einen SLI Anschluss ---> Triple SLI meines Wissens nicht möglich

2 SLI Anschlüsse haben nur dei 8800GTX/Ultra
 
Zurück