• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Zuviele monster in Guild Wars

Vrael

Anwärter/in
Ich liebe guild wars und ich spiele es auch stundenlang aber irgend wann vergeht mir der spass wenn ich cm für cm von aus dem boden kriechender monster attackiert werde wo ichh eine strecke von 5 min in einen weg von 30 min
umwndelt. hier versuche ich frustriert davon zu laufen was mir aber nie gelingt.
wenn arenanet die erscheinungen um eine Hälfte urückdrehen würde wäre die welt immer noch sehr belebt.

MfG Vrael

Vrael am 09.06.2005 22:09 schrieb:
Ich liebe guild wars und ich spiele es auch stundenlang aber irgend wann vergeht mir der spass wenn ich cm für cm von aus dem boden kriechender monster attackiert werde wo ichh eine strecke von 5 min in einen weg von 30 min
umwndelt. hier versuche ich frustriert davon zu laufen was mir aber nie gelingt.
wenn arenanet die erscheinungen um eine Hälfte urückdrehen würde wäre die welt immer noch sehr belebt.

MfG Vrael

Ich weiß nicht, wenn es weniger wären, wären mir einige Missionen generell zu einfach. Finde die Missionen bis jetzt (bin gerade auf der Vulkaninsel angelangt) zum Teil schon sehr leicht. Vorausgesetzt, daß Team ist zumindest einigermaßen gut.
Außerdem ist es gut, daß die Wege so etwas verlängert werden, denn um ehrlich zu sein, ist die Welt Tyria sehr klein, findet ihr nicht?
Manchmal bin ich froh, wenn ich sterbe und nicht alles gleich beim ersten Mal schaffe. Naja, als Feuerelemtarmagierein werde ich es auf den Vulkaninseln eh recht schwer haben...

Zugegeben, der Weg aus der Oase Amnoon ist recht happig. Auch alle anderen Wege, z.B. wenn man zum Durstigen Fluss geht ist mit Hydras vollgepropft. Man muss aber bedenken das Magier ja auch "Gruppenschäden" drauf haben... Mit meinem Necro gestalten sich diese Wege schon einfacher als mit dem E/Mö. Musst halt mit gemischter Truppe losgehen. Ich hab das alles bisher mit ner Bekannten + 4 NPC gemacht. Lieber ein bissl länger als wieder sonen wilden Haufen Kid's mitzuschleppen ;)
Hydras immer schnell in den Nahkampf verwickeln, dann sind sie harmloser...

Find ich auch. Hab vielleicht 2-3 Stunden hinter mir und die Nebenquests kann ich net machen, weil die einfach zu schwer sind :pissed: . Viel zu viele Monster. Da würd ich mir manchmal schon nen Unverwundbarkeits cheat wünschen...

versteh nicht was ihr habt :confused: es sind drei/vier schwere quests dabei (altheas asche, galraths abscheulichkeit........) erstens musst du die ja nicht um jeden preis machen zweitens sind die in einem guten eingespielten team auch kein problem.... ;)

tommyh am 11.06.2005 10:33 schrieb:
versteh nicht was ihr habt :confused: es sind drei/vier schwere quests dabei (altheas asche, galraths abscheulichkeit........) erstens musst du die ja nicht um jeden preis machen zweitens sind die in einem guten eingespielten team auch kein problem.... ;)
Das Problem ist vielleicht das LV. Manche wollen mit LV-8 mit zu Altheas Asche usw. usf. :rolleyes: Da sollte man möglichst erst mit LV-12 hin. Viele machen einfach nicht die ganzen Quest's oder ihnen fehlen die je 1000 Exp. aus den Bonus Quest's der KOOP's. Hab vor ein paar Tagen 'nen LV-11 Mönch mit in Borlispass KOOP gehabt, der hatte net mal Wiederbeleben, aber Questlog voll...

Solon25 am 11.06.2005 12:40 schrieb:
Das Problem ist vielleicht das LV. Manche wollen mit LV-8 mit zu Altheas Asche usw. usf. :rolleyes: Da sollte man möglichst erst mit LV-12 hin. Viele machen einfach nicht die ganzen Quest's oder ihnen fehlen die je 1000 Exp. aus den Bonus Quest's der KOOP's. Hab vor ein paar Tagen 'nen LV-11 Mönch mit in Borlispass KOOP gehabt, der hatte net mal Wiederbeleben, aber Questlog voll...
Mit lvl 12 Altheas Asche??? Also ich weiß ja ned :-o

Vollmi am 11.06.2005 13:35 schrieb:
Solon25 am 11.06.2005 12:40 schrieb:

doch das geht schon team muss nur passen und nicht aus "ich renn einfach drauf los noobs" bestehen.... :)

Hab den Platz oben mit meinem Nekro LV12 alleine gemacht ^^ Alle tot, ich hab ja nur das 1 mal rezen. Durch Rune und Tatoo hatte ich da schon LV12 Knochenschrecks =) Wie gesagt, 2 mal hintereinander gemacht. War nach "Tochter des Herzogs" gar net bei Barradin die Urne holen :-D

Solon25 am 12.06.2005 13:22 schrieb:
Hab den Platz oben mit meinem Nekro LV12 alleine gemacht ^^ Alle tot, ich hab ja nur das 1 mal rezen. Durch Rune und Tatoo hatte ich da schon LV12 Knochenschrecks =) Wie gesagt, 2 mal hintereinander gemacht. War nach "Tochter des Herzogs" gar net bei Barradin die Urne holen :-D

wo gibt es eigentlich die nekro-tatoos ??

...naja ich finde die quests sind sehr gut ausbalanciert ,es kommt immer aufs team an. bei altheas asche zb hatte ich ein nich so gutes team un irgendwann is einfach einer durchgerusht un hatse geholt.
bei galrath allerdings waren alle lvl 20 un wir hatten keine probleme war halt nur n langer weg

supatollomann am 12.06.2005 13:30 schrieb:
wo gibt es eigentlich die nekro-tatoos ??
Du meinst die, die man statt der Rüstung dann auf nackter Haut trägt? Meine Ab Jakbiegung oder Löwenstein kommen die beim Rüstungsmacher. Die haben dann genauso Armor + wie eine der normalen Rüstungen.

Zurück