• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zusammengestutzt oder auf den Punkt? So "lang" ist Aquaman 2

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.330
Reaktionspunkte
18
Was bitte schön ist an 115 Minuten zusammengestutzt ? Ist doch eine normale Laufzeit.
 
2,5 Stunden ist gut. 1 Teil war super. Justice League war nett, aber doch bischen übereilt (normal Version) Snejder Cut konnte ich leider noch nicht sehen. Tja ich hoffe er bringts zu nem würdigen Ende ohne WonderWoman 3 :( Bin gespannt ob dann wirklich besser wird. Ich bin da sehr skeptisch.
 
Zurück