• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Zurückpatchen auf Version 1.07 ?

Tagg2

Anfänger/in
Zurückpatchen auf Version 1.07 ?

Hi!

Also seit ich diesen neuen Patch (1.08) installiert hab stürzt das Spiel jede 5-10 Minuten ab - vorher kam das vllt. einmal pro 1 1/2 stunde vor....
naja - jedenfalls lief das Spiel vorher besser. Jetzt stellt sich die Frage, ob man das Spiel auf 1.07 zurückpatchen kann oder ob ich das alles neu installieren muss? Hat jemand die gleichen Probleme?

Mein System:

PentiumD 2 x 2.8ghz , 1GB ram, ati x600

AW: Zurückpatchen auf Version 1.07 ?

Ganz einfach:

Savegames sichern, SPiel deinstallieren und dann nach erneuter installation den vorherigen Patch 1.07 drauf. Zu guter letzt noch deine Savegames in den entsprechenden Ordner reintun (Ordner in "Eigenen Dataien"). Fertig. Savegames sind kompatibel.

AP

Achja bei 1gb Ram brauchst du dich auch nicht wundern. Die sagen nicht umsonst ALLE "unter 1 gb geht nix!!!"; "1 gb ist grad Mindestvorraussetzung!" usw.

APinkerton am 29.10.2006 11:09 schrieb:
Ganz einfach:

Savegames sichern, SPiel deinstallieren und dann nach erneuter installation den vorherigen Patch 1.07 drauf. Zu guter letzt noch deine Savegames in den entsprechenden Ordner reintun (Ordner in "Eigenen Dataien"). Fertig. Savegames sind kompatibel.

AP

Achja bei 1gb Ram brauchst du dich auch nicht wundern. Die sagen nicht umsonst ALLE "unter 1 gb geht nix!!!"; "1 gb ist grad Mindestvorraussetzung!" usw.

Eine andere Lösung fällt mir jetzt leider auch nicht ein...

Aber dein 2 Kommentar ist...dämlich O_O Was haben 1gb Ram mit Abstürzen zu tun? :confused: Selbst wenn es das Minimum darstellt, sollten Abstürze nicht vorkommen. Ich habe selbst auch "nur" 1GB Ram und noch keinen Absturz erlebt :rolleyes: Das Problem ist also System abhängig und hat nichts mit dem Speicher zu tun.

Systemsteuerung --> Software
Da kannst du die Patches deinstallieren.

Ich hab das gleiche Problem, mit dem Patch stürzt G3 innerhalb weniger Minuten mit einer "Where ist the Guru" Meldung ab.

Homerclon am 29.10.2006 11:46 schrieb:

Ich hab das gleiche Problem, mit dem Patch stürzt G3 innerhalb weniger Minuten mit einer "Where ist the Guru" Meldung ab.

Kannst du mir sagen unter was der Patch aufgeführt ist ? Ich finde in der Liste irgendwie nur "Gothic3" und "Gothic3 Release Update" <-- is das der patch(is aber bei mir 3Gb groß)?

Tagg2 am 29.10.2006 12:27 schrieb:
Homerclon am 29.10.2006 11:46 schrieb:

Kannst du mir sagen unter was der Patch aufgeführt ist ? Ich finde in der Liste irgendwie nur "Gothic3" und "Gothic3 Release Update" <-- is das der patch(is aber bei mir 3Gb groß)?
deinstalliere das Release Update, danach kannst du den Release-Patch wieder installieren, G3 sollte nun wieder v1.07 sein.
ich hab das zwar schon gemacht, aber getestet hab ichs noch nicht.

EDIT: Ich habs getestet, jetzt läufts wieder. :)

Zurück