• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zurück an der Battlefront: Damals, als Star Wars noch cool war...

O

OlafBleich

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Zurück an der Battlefront: Damals, als Star Wars noch cool war... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zurück an der Battlefront: Damals, als Star Wars noch cool war...
 
Das neue Battlefront 2 ist deutlich besser als es oft gemacht wird. Die Release Version war eine zumutung gerade mit den Pay2Win mechaniken aber das ist nicht mehr wirklich der Fall.
Das neue BF2 erzeugt zumindest bei mir deutlich mehr SW Stimmung als die neue Triologie auch wenn auf Material davon zurück gegriffen wird.
Ich will nicht sagen das es nicht seine Fehler hat die hat es gerade bei der Logik der Solo Story da wurde vieles einfach schlecht erzählt wodurch es zuviele unnötige lücken entstanden sind die auch nicht wirklich geschlossen werden.

Auch der MP hat seine probleme jedoch ist es bei weitem nicht ein so Schlechtes Spiel wie es oft gemacht wird ich habe auf einen Sale gewartet gerade weil es soviele Negative Kritiken bekommen hat. Star Wars Fans kann ich das zumindest empfehlen auf einen Sale warten es ausprobieren und wenn es einem doch nicht gefällt kann man es immer noch per Support refund wieder los werden.

Wie gesagt bei weitem nicht da beste SW spiel aber bei weitem auch nicht das Schlechteste.
 
Wieso habt ihr das damalige (also erste) SW Battlefront 2 nicht genannt? Das war wie der erste Teil - nur besser und größer/umfangreicher. Zudem wurde/wird dieser Teil mehr/länger gespielt und hat umfangreiche Community-Paket(e) erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
das neue Star Wars spiel wird sowas von floppen mann musste ja schon wegen EA und Disney ein paar Kampfanimationen rausnehmen. und seien wir doch mal ehrlich jedi academy hat deutlich flüssigere und glaubwürdigere Lichtschwert animationen als seki.. ähh als the fallen order
 
Ich bin großer Fan der JediKnight Reihe und Kotor I/II. Warum man das eingestellt hat bzw in all den Jahren nichts entwickelt hat was in die Richtung geht ist mir bis heute ein Rätsel.
 
Ich bin großer Fan der JediKnight Reihe und Kotor I/II. Warum man das eingestellt hat bzw in all den Jahren nichts entwickelt hat was in die Richtung geht ist mir bis heute ein Rätsel.

Kotor wurde mit The Old Republic fortgeführt, aber MMO's sind gerade nicht ganz oben in der Gelddruck-Hierarchie und Egoshooter/Actionspiele mit Story und ein bisschen Multiplayer bringen auch keine Unmengen an Geld.
Sobald sie einen Weg finden eines der Beiden möglichst einfach als Games as a Service Titel anzubieten, dann wird auch ein Nachfolger kommen.

Jedi Knight könnten die Ubisoft geben, die machen dann irgendwas mit riesiger Open World draus, das wäre ein Anfang. :B
 
Wieso habt ihr das damalige (also erste) SW Battlefront 2 nicht genannt? Das war wie der erste Teil - nur besser und größer/umfangreicher. Zudem wurde/wird dieser Teil mehr/länger gespielt und hat umfangreiche Community-Paket(e) erhalten.
Nur haben die Communitypakete nichts am Grundspiel ändern können und das ist im großen Maße kaputt. Ein beschissener Netcode wodurch Treffer zur Glückssache werden, haufenweise Bugs und übermächtige Waffen/Klassen.
Der 1. Teil mag kleiner sein aber man merkt einfach das Pandemic für Teil 2 die Zeit ausging.
 
das neue Star Wars spiel wird sowas von floppen mann musste ja schon wegen EA und Disney ein paar Kampfanimationen rausnehmen. und seien wir doch mal ehrlich jedi academy hat deutlich flüssigere und glaubwürdigere Lichtschwert animationen als seki.. ähh als the fallen order

ja gut, und solche leuten halten sich für Objektive Kritiker, die auch so garkeine fragwürdig Subjektive Aussagen als Meinung verkaufen wollen und vorallem bestimmt nicht das Spiel mit aller gewallt Scheiße finden wollen und im Zweifelsfall mal wieder Sachen erfinden
 
Ich bin großer Fan der JediKnight Reihe und Kotor I/II. Warum man das eingestellt hat bzw in all den Jahren nichts entwickelt hat was in die Richtung geht ist mir bis heute ein Rätsel.

Das frage ich mich auch seit Jahren. Geile Geschichten, super Atmosphäre, lange Spielzeit. Spiele die Teile heute noch immer sehr gerne.
 
Das neue Battlefront 2 ist deutlich besser als es oft gemacht wird.

Auch der MP hat seine probleme jedoch ist es bei weitem nicht ein so Schlechtes Spiel wie es oft gemacht wird ich habe auf einen Sale gewartet gerade weil es soviele Negative Kritiken bekommen hat. Star Wars Fans kann ich das zumindest empfehlen auf einen Sale warten es ausprobieren

Kann ich so unterschreiben, und aktuell ist es im Humble Store im Sale für gerade mal 5,99€. Wer das dann noch zurückgibt ist wahrscheinlich von Disney und heisst Dagobert Duck.
 
Ich liebe Episode 1, dieser Film hat meine Kindheit geprägt, dafür bin ich dankbar , schade das für einige die Serie Star Wars wohl schon nach 3 Filmen beendet war ^^ !
 
ich begeb mich jetzt vermutlich auf sehr sehr dünnes eis, aber so richtig "cool", also im wortsinne, war star wars doch eigentlich nie. 8)
vielleicht zu der zeit als die erste trilogie in den kinos lief, da kann ich aber nicht mitreden.
 
ich begeb mich jetzt vermutlich auf sehr sehr dünnes eis, aber so richtig "cool", also im wortsinne, war star wars doch eigentlich nie. 8)
vielleicht zu der zeit als die erste trilogie in den kinos lief, da kann ich aber nicht mitreden.

Gerade im Wortsinne war doch Episode V sehr cool ;)

Eisplanet Hoth, Karbonit-Gefrierkammer :-D
 
Wo hast du den Unsinn denn her?
Alleine die letzten beiden CoD's haben in ihrer Startwoche jeweils eine halbe Milliarde Dollar Umsatz gemacht...

Die Call of Duty Spiele sind halt auch komplett auf Multiplayer mit den entsprechenden Shops ausgelegt, der meist 6 bis 8 stündige Singleplayer ist zwar gut inszeniert, aber letzlich ein reines Schlauchlevel-Geballer. Der Einzige Zweck ist, vielleicht den einen oder anderen Singleplayer-Fan zu fangen oder mit einer provokanten Mission oder dergleichen ein bisschen Aufsehen und damit Verkäufe zu generieren.
Ich rede von einem richtigen Singleplayerspiel, ala Jedi Knight, Half Life oder dergleichen.
 
Zurück