• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Zugrifen auf Geschützte Verzeichnisse -> 1&1

apollo

Spiele-Novize/Novizin
Zugrifen auf Geschützte Verzeichnisse -> 1&1

Hallo!

Ich habe über das 1&1 Control Center ein "Geschütztes Verzeichnis" erstellt, um dort Dokumente und evtl. tools abzulegen. Sinn soll sein, dass ich von einem Rechner meiner Wahl auf dieses Verzeichnis immer zugreifen kann. Ich habe also ein neues Verzeichnis erstellt; einen Benutzer hinzugefügt und mit einem Passwort versehen. Versuche ich nun aber auf das Verzeichnis zu zugreifen über 'www.blablabla....de/Ordner' kommt auch brav die Aufforderung den Benutzer und das zugehörige Passwort einzugeben. Weiter komm ich aber nicht. Fehler 403. Nich genügend Rechte :confused: Kann mir da wer bei helfen? verzweifel langsam... ;-(

AW: Zugrifen auf Geschützte Verzeichnisse -> 1&1

Der Ordner hat nicht die benötigten Privilegien für ein Filebrowsing.
Mal abgesehen davon das 1&1 eher ein verdammt Mittelmäßiger Hoster ist solltest du dir trotzdem nochmal die jeweiligen FAQs zu dem Thema antun.

AW: Zugrifen auf Geschützte Verzeichnisse -> 1&1

google mal nach "htaccess".
ich weiß wohl nicht ob du bei 1&1 einen echten ftp zugang hast, mit einem webftp interface könnte es probleme geben, falls der dir nicht erlaubt eine entsprechende Datei (bzw. Dateien) zu erstellen...

Zurück