• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zubehör für Lancool K-58 Midi-Tower Gehäuse

AW: Lancool K-58 Midi-Tower Gehäuse und Zubehör

Edit: Das einzig negative an dem Lüfter ist, dass er unter 12V beim Start des Rechners nicht anläuft...
echt? Das wäre nicht gut weil ich eigentlich generell 7 Volt fahre bei Case-Lüftern. Muß ich mich nochmal schlau machen. Jedenfalls will ich diesmal welche haben, wo das Rotorblatt abgenommen werden kann zur Reinigung. Ich finde, das ist echt mal ein sinnvolles Feature bzw. eine Erleichterung.
 
AW: Lancool K-58 Midi-Tower Gehäuse und Zubehör

Edit: Das einzig negative an dem Lüfter ist, dass er unter 12V beim Start des Rechners nicht anläuft...
echt? Das wäre nicht gut weil ich eigentlich generell 7 Volt fahre bei Case-Lüftern. Muß ich mich nochmal schlau machen. Jedenfalls will ich diesmal welche haben, wo das Rotorblatt abgenommen werden kann zur Reinigung. Ich finde, das ist echt mal ein sinnvolles Feature bzw. eine Erleichterung.
Muss mich korrigieren, war eine falsche Schlussfolgerung. Wenn ich bei meiner Lüftersteuerung auf halbe "Kraft" stelle, läuft er beim Start an.
Mit dem Betreiben von 7 Volt scheint diese Seite zu bestätigen, allerdings gehen die auf die Startspannung zumindest auf der Fazit-Seite nicht näher darauf ein, hoffentlich haben die überprüft ob der Lüfter bei 7 Volt überhaupt läuft. :B
UCTB14: Selbst bei Vollgas hört man eigentlich nur den Luftstrom, das Lager hält sich mit Geräuschen ganz klar zurück. Schon bei 9 Volt ist der UCTB14 quasi unhörbar, bei 7 Volt stellt sich dann absolute Stille ein.
Die Luftfördermenge liegt klar über namhaften Konkurrenten wie Nanoxia oder Noiseblocker, der günstige Preis des T.B.Silence ist das i-Tüpfelchen.
backup.orthy.de/index.php

Edit: Anlaufspannung: 7 Volt (laut dieser Seite)
 
Zurück