Hi Leute,
Ich hab ein kleines problem und zwar hab ich nur sage und schreibe 2557 punkte im 3Dmark 05 erzielt! mir erscheint das ein bisschen wenig...
Meine specs:
AMD-64 3000+(clawhammer)
Mainbord Gigabyte K8NS Pro Nforce3 (nforce treiber 5.10)
1024gb PC 400 Corssair RAM CL 2,5
Gainward Geforce 6800GT 256Ram (nicht OC, Forceware treiber 66.93)
Windows XP Pro, SP 1
Der 3Dmark ist auf default
Sogar wenn ich FSAA und ani filter aus habe ist das ergebniss nur um ein paar punkte besser.
das andere ding ist das ich sonst alles einwandfrei zocken kann ...
also doom3 mit 1280x1024 auf ultra high mit 50 fps etc ... (naja farcry friert manchmal ein seit das 1.3 patch drauf ist !)
Aber hier gehts ja hauptsächlich um den 3Dmark und das ich ich so langsam das gefühl habe mein rechner is garnicht soooo toll ! .... kann mir da jemand weiter helfen ... ich bin am ende mit meinem fachjargon!
Was hab ich übersehen was könnte ich noch alles optimieren und besser machen !
Vielen Dank schonmal im voraus !
Ich hab ein kleines problem und zwar hab ich nur sage und schreibe 2557 punkte im 3Dmark 05 erzielt! mir erscheint das ein bisschen wenig...
Meine specs:
AMD-64 3000+(clawhammer)
Mainbord Gigabyte K8NS Pro Nforce3 (nforce treiber 5.10)
1024gb PC 400 Corssair RAM CL 2,5
Gainward Geforce 6800GT 256Ram (nicht OC, Forceware treiber 66.93)
Windows XP Pro, SP 1
Der 3Dmark ist auf default
Sogar wenn ich FSAA und ani filter aus habe ist das ergebniss nur um ein paar punkte besser.
das andere ding ist das ich sonst alles einwandfrei zocken kann ...
also doom3 mit 1280x1024 auf ultra high mit 50 fps etc ... (naja farcry friert manchmal ein seit das 1.3 patch drauf ist !)
Aber hier gehts ja hauptsächlich um den 3Dmark und das ich ich so langsam das gefühl habe mein rechner is garnicht soooo toll ! .... kann mir da jemand weiter helfen ... ich bin am ende mit meinem fachjargon!
Was hab ich übersehen was könnte ich noch alles optimieren und besser machen !
Vielen Dank schonmal im voraus !