• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zu gut, um wahr zu sein: So erkennt und entlarvt ihr Scam-MMOs auf Kickstarter

Clayborne

Anwärter/in
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
24
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Zu gut, um wahr zu sein: So erkennt und entlarvt ihr Scam-MMOs auf Kickstarter gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Zu gut, um wahr zu sein: So erkennt und entlarvt ihr Scam-MMOs auf Kickstarter
 
Ein sehr informativer Artikel.
Nepper, Schlepper, Bauernfänger.
Das wird wohl nie aussterben.

Selbst in ferner Zukunft nicht.
*Quark zerbröselt einen Goldbarren*
"Wo ist das Latinum!?"
"Nein! Nur wertloses Gold!!!" *heul*schluchz*
 
Ein sehr informativer Artikel.
Nepper, Schlepper, Bauernfänger.
Das wird wohl nie aussterben.

Selbst in ferner Zukunft nicht.
*Quark zerbröselt einen Goldbarren*
"Wo ist das Latinum!?"
"Nein! Nur wertloses Gold!!!" *heul*schluchz*
Ob jetzt ST als wahrscheinliche Zukunft herhalten kann mag ich dann doch in Frage stellen. :-D
 
das problem bei kickstarter, oder crowdfunding im allgemeinen, ist doch, dass scammer nix zu befürchten haben, sofern sie nicht allzu dämlich sind.
ist die kohle weg (oder auch nicht) wird halt einfach gesagt: "sorry, wir haben uns bemüht, aber wurde nix." das gegenteil, also ein nicht-mal-bemühen, zu beweisen, dürfte in dem meisten fällen nahezu unmöglich sein.
 
Inzwischen würde ich sagen: Ich laufe ganz gut damit meiner Nase zu vertrauen, wenn es um Crowdfunding gibt. In den letzten Jahren bin ich damit nie wirklich auf die Nase gefallen, im Zweifel warte ich bis mehr Infos kommen oder ich informiere mich umfangreich, bevor ich irgendwo Geld reinstecke.

Der einzige Fall, wo ich's tatsächlich bereue, ist Star Citizen: Über die extrem lange Entwicklungszeit hat sich das Projekt enorm verändert und auch mein Geschmack ist ein ganz andere, als vor 6 oder 7 Jahren und ich habe nicht mehr wirklich Interesse an dem Spiel.

Damals hatte ich mich halt über ein neues Wing Commander mit Singleplayer-Fokus gefreut, aber inzwischen hab ich Zweifel, ob die SP-Kampagne überhaupt je kommen wird. Am MMO-Teil hab ich kein Interesse, die 80 EUR sind aber leider trotzdem weg.
 
Ich backe zwar immer mal wieder auf Kickstarter, aber sobald "MMO" auftaucht bin ich raus.
 
Ist der Redakteur dieses Artikels etwa auch kürzlich über dieses Video gestolpert? :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ist der Redakteur dieses Artikels etwa auch kürzlich über dieses Video gestolpert? :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Oder all die Videos von KiraTV, welcher immer wieder über neue Scam-MMOs berichtet.
 
Zurück