• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zu diesem Live-Action-Remake eines Disney-Films gibt es die ersten Fotos!

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.301
Reaktionspunkte
5
Lilo wird ja hoffentlich von einer weißen Schauspielerin verkörpert zwecks Diversität oder? Zumindest erwarte ich mir Artikel über Artikel darüber, das ihr euch mehr Diversität wünscht und daher mindestens 50% der Hauptcharaktere weiß sind
 
@QAndi94

Diversität?! :-D
Man hat selbst eine der wenigen männlichen Rolle jetzt mit einer Frau besetzt.
Aber keine Angst die Black-Community regt sich aktuell darüber auf, das Nani hellere Haut hat als im Trickfilm....
 
Zurück