• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zombi: Preis, Technik etc. - Infos zum Release auf PC, PS4 und Xbox One

Der Link im Text, zeigt wo man die XBONE Version kaufen kann, die PC Version habe ich allerdings weder bei Uplay noch bei Steam gefunden. Wo kann man diese den kaufen ?

Der Link im Text, zeigt wo man die XBONE Version kaufen kann, die PC Version habe ich allerdings weder bei Uplay noch bei Steam gefunden. Wo kann man diese den kaufen ?
Das Spiel ist bisher noch in keinem PC-Download-Shop aufgetaucht. Allerdings ist davon auszugehen, dass man es ab heute zumindest auf Steam und Uplay kaufen wird können.

"Die packende Überlebens-Erfahrung von ZombiU™ wurde verbessert und wird als Download für die neuen Konsolen sowie PC verfügbar sein. ZOMBI nutzt die Stärke der neuen Konsolenhardware, um Spielern ein neues Level des Horrors zu eröffnen."

Jetzt wissen wir, warum das Spiel auf PC so grottig ist, wir können die Hardware nicht nutzen :-P

Also seit 18.8 auf dem markt, aber auf der Deutschen Ubisoft Seite ist es nur als U-Wii Version angegeben. Oh man, wenn wieder eine Abteilung nicht weiß was die andere macht
sm_B-%29.gif
(https://www.ubisoft.com/de-DE/game/zombiu/)

das dürfte daran liegen, dass zombiu ein wiiu-spiel ist.

lass das 'u' in der url weg - und siehe da: https://www.ubisoft.com/de-DE/game/zombi/

Auch Festgestellt und entfernt. Da bin ich absolut durcheinander gekommen, weil auch immer ZombieU erwähnt wurde. Aber danke trotzdem für den Hinweis

Zurück