• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zombi für PC

Bluegrom

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
03.06.2015
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Zombi für PC

Spielname: Zombi
Angefangen am: 18.08.2015
Fertiggestellt am: -

Genre: Zombie RPG
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel:
PURER SURVIVAL-HORROR
Die Ressourcen sind knapp, die Feinde der Spieler zahllos. Spieler können nie wissen, ob sie weitere Waffen, Munition, Hilfsgüter oder Nahrung finden werden. Ob sie ihre Ressourcen gut verwalten können entscheidet darüber, ob sie leben oder sterben.

ALLES STEHT ALLES AUF DEM SPIEL
Das Überleben ist nicht gesichert. Sobald Spieler sterben, wird ihr Charakter infiziert und schließt sich der Horde der Untoten, die durch London wandeln, an. Sie kommen als vollständig neuer Charakter zurück und müssen erneut überleben. Ihre erste Mission dabei wird es sein, die Vorräte ihres verstorbenen Charakters zurückzugewinnen.

DAS BUG-OUT-BAG
Das Bug-Out-Bag umfasst alle Besitztümer, Werkzeuge, Vorräte, Erste-Hilfe-Kästen, Karten und mehr. Sie dürfen sich nicht ablenken lassen, denn Zombies können sie zu jeder Zeit angreifen. Wenn die Spieler sterben, bleibt ihr Bug-Out-Bag bei ihrem verstorbenen Charakter, der zum Zombie wurde. Spieler haben die Wahl, ob sie das Risiko eingehen und ihr Bug-Out-Bag zurückerlangen wollen oder vollständig von vorn beginnen möchten.

LONDON RUFT
Spieler müssen in einer Stadt überleben, die eine Grauen erregende Geschichte, königliche Geheimnisse und blutige Geschichten aufweist. Sie navigieren durch den mittelalterlichen Tower of London, den stattlichen Buckingham Palace und die modernen Straßen der Stadt gefüllt mit Massen von Untoten.

DIE UNTOTEN KEHREN ZURÜCK
Eine Kombination des Horrors aus ZombiU mit verfeinertem Gameplay und verbesserten Grafiken bringt den First-Person-Shooter der Überlebenskünstler ZOMBI auf die neuen Konsolen und den PC. Auf eine Erfahrung mit nur einem Bildschirm beschränkt, macht das aktive Pausensystem die Spieler auch dann verwundbar, wenn sie ihre Umgebung untersuchen, Minispiele abschließen oder nach ihrem Inventar und ihrer Ausrüstung suchen.

Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PL4XwZtw6yfg6RuQNt14cKIqQPEiAEsN7t

Videos:
<b>
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Viele neue Folgen - und jetzt der erste Tot!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Die Verwirrung beginnt!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück