zockship.de - Ein neue Community

BetrayJean

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Einen wunderschönen Zusammen,

mein Name ist Betray und ich hab die Ehre Euch zockship.de vorzustellen.

zockship-logo.png


Als neue Plattform freuen wir uns Euch eine Heimat für alle Multigamer zur Verfügung zu stellen, die aber nicht in zig Gilden gleichzeitig sein möchten. Sich jedesmal neben seinem Prioritätsspiel eine neue Gilde - einen neuen Clan zu suchen ist anstrengend und kontraproduktiv.

Genau da wollen wir ansetzen. zockship.de soll eine Plattform des Austausches über Eure Spiele werden und eine Spielerbörse sein, wo sich Zocker finden, die gemeinsam einen Titel zocken wollen. Wir sind explizit keine Gilde, weswegen Du auch gern Deine bei uns bewerben kannst.

So ein Projekt lebt nur von aufgeschlossenen und ineressierten Gamern. Wir starten gerade und würden uns über Communitymitglieder freuen, die Lust haben daran teilzuhaben. zockship.de ist und bleibt zu jederzeit kostenlos. Da wir noch so frisch sind und auch nur langsam wachsen, was nicht ganz ungewollt ist, würden wir uns über erwachsene Gamer freuen, die neben ihrer Gilde einfach neuen Kontakten zum Zocken gegenüber nicht abgeneigt sind.

Das war es auch schon.

Viele Grüße,

Maradeur
 
Oben Unten