• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zocker-Bude extrem: US-Amerikaner gibt 30.000 US-Dollar für seinen Gaming-Room aus - mit Video-Beweis

Viel zu kleines Zimmer.
Seine 3 Kumpels vor den 3 PCs bekommen ja Augenkrebs und vor dem Großen TV Moni erst recht.
Der Simulator gefällt, sowas würde ich mir auch gerne hinstellen und der Rechner mit den 3 Grakas auch.
30 TB halte ich für rein zum zocken übertrieben.
Aber wer eine umfangreiche Video Sammlung hat, der weiß das auch 30 TB da mal recht schnell voll sind.:-D
 
Is wie 300 paar Schuhe. Sehen geil aus im Schrank, aber durch die Limitierung auf 2 Füße doch eher nutzlos. Mit mehr als einem PC zocken ist ja normalerweise eher unüblich
 
Scumbag gamer room,costs 30000 US Dollar,only cheap ass rubberdome keyboards. :P
 
20 PCs machen kein gutes Gamezimmer, da wie schon gesagt ich nur einen nutzen kann. Die PC´s haben alle eine wunderschöne LED Beleuchtung aber so wie sie aufgestellt sind und mit den Hockern davor erinnert mich das eher an einen Stand auf der Gamescom.
Einzig der Dreifachbildschirm mit gutem Lenkrad, Pedal Bundle gefällt mir gut.
Mein Game- Kinozimmer mit 27m² ist mir trotzdem lieber und das war um einiges billiger.
Ich habe zwar nur einen aktuellen PC, zusätzlich aber dazu noch fast alle Konsolen seit 1990.
Einen 42" LED 3D TV und einen FullHD 3D Beamer mit momentan 126 " Diagonale. Und da kommen Rennspiele wie Dirt mit dem Driving Force Lenkrad auch nicht schlecht.

Komm ich jetzt ins Fernsehen? :$
 
Zurück