• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zocken für Fortgeschrittene - Auf diese Weise lässt sich besser spielen

Ein gemütliches Zusammensitzen auf einer LAN-Party... was LAN-Partys sind uncool und doch ehhh längst ausgestorben?

Im Internetzeitalter hat jeder den bequemen Vorteil von seinem eigenen Wohnzimmer aus zu zocken, dem Internet sei dank. Soziales Miteinander, Technikgespräche unter Gleichgesinnten, gemütliches Zusammensitzen + Futterei usw. kann das Internet leider nicht übertragen. Blödes Internet, nein es ist IMHO strunzblöd.

Diese Art von Bequemlichkeit gefällt mir gar nicht. Man kann in ein paar Jahren vermutlich alles von der Couch aus oder aus dem Computerstuhl raus machen. Vielleicht gibt es dann passende Bausätze für eine mobile Toilette, wo der Spieler jederzeit während des Zockens (ohne Unterbrechung) pipi machen kann... ^^
 
ja ne, Bequemlichkeit
das viele Spiele überhaupt keinen LAN-Modus mehr haben hat auch so garnichts damit zu tun
 
ja ne, Bequemlichkeit
das viele Spiele überhaupt keinen LAN-Modus mehr haben hat auch so garnichts damit zu tun

Falls du mich meinst???

Wovon redest du jetzt konkret? Ein fehlender LAN-Modus in Verbindung mit Bequemlichkeit, davon war nie die Rede. Selbst von einem fehlenden LAN-Modus war nie die Rede. Eher die Sache LAN-Party (oder halt Communitytreffen, Gamertreff usw.) Drücke ich mich zu kompliziert aus??? Oder reitest du auf Vorurteilen rum und hast mich schon in eine Schublade gepackt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, das mit der Katze kenn ich. Wenn sie dann etwas möchte und man reagiert nicht gleich darauf, dann setzt sie sich direkt vor den Monitor, sodass man nichts mehr sieht. Tja, die wissen sich auch schon zu helfen :ugly:
 
Hehe, das mit der Katze kenn ich. Wenn sie dann etwas möchte und man reagiert nicht gleich darauf, dann setzt sie sich direkt vor den Monitor, sodass man nichts mehr sieht. Tja, die wissen sich auch schon zu helfen :ugly:

Ja genau, die Katze die sich bei mir gerade vor dem Monitor gesetzt hat, hört auf den Namen Enisra... *ist nur Spass*
 
LAN ist für mich immer noch die geilste Art des Zockens. Da geht nichts drüber. :-)
 
Im Normalfall setze ich die Frau an den Rechner neben dem meinen und zock mit ihr zusammen ... (in seltenen Fällen unter den Tisch *höhö*)

Hat seine Vorteile wenn es um Nachschub, Nackenmassagen und dergleichen geht (oder auch einfach nur um die Katze ausm Fenster zu schmeissen). Ausserdem kostet shoppen Geld ...
 
Ähm..

Oh man, was für ein Artikel...Da merkt man erst beim lesen, dass man mittlerweile auf PC Games Junior umgeleitet wurde.
Ich mein, ernsthaft? Die Tipps könnten auch im Knax-Clubheft stehen oder sowas. Und witzig, dass man sich scheinbar garnicht erst die Mühe macht es auf PC Gaming zu beziehen.. Möchte nicht wissen, wie oft der Beitrag schon verwurstet wurde...

Aber mal im Ernst, ich würde lachen, wenn irgendjemand auch nur bei einem der Profi-Tipps denkt: 'Oh coole Idee. Muss ich mal ausprobieren.. ' - zocken für Fortgeschrittene... gehts noch?
 
Katze füttern vorm Zocken hilft überhaupt nichts, wenn sie sich für das interessieren, was auf dem Bildschirm passiert. Meine beiden fahren total auf Portal ab, da bekomme ich die nicht mehr vom Schoß. Schlimmer ist da nur ein bewegter Mauszeiger, auf einem ansonsten stillen Bild... Besonders dann, wenn der Mauszeiger plötzlich am unteren Bildschirmrand verschwindet :-B

katzundmaus.jpg
 
Meine Katzen kommen auch so, wenn sie satt sind. Entweder weil sie gerade ihre Streicheleinheiten einfordern wollen oder wenn ein Kumpel da ist, um ihren Platz zu behaupten.
 
Zurück