• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zelda und Uncharted können einpacken: Großartiges Action-Adventure für kurze Zeit zum Tiefstpreis abgreifen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.919
Reaktionspunkte
55
Zelda und Uncharted ? 2 völlig unterschiedliche Spiele können einpacken wegen einem völlig anderem Speil sicherlich oder? ich will es garnicht mehr lesen , schon bei der Überschrift was ständig einpacken kann wird einem anders.

hier unten drunter direkt :
"Unglaubliches Gratis-Geschenk für alle: Assassin's Creed kann einpacken - völlig kostenlos abgreifen"
"XCOM und Frostpunk können einpacken: Eins der besten Strategiespiele aller Zeiten ist bei Steam gerade so billig, das kann doch nicht wahr sein"

Alles kann einpacken fällt euch echt nichts anderes ein als das alles irgendwie irgendwo einpacken kann oder ist das euer Lieblingswort ?

Ach gug :
"Da können Anno und Civilization einpacken: Ein Strategie-Meisterwerk gibt es aktuell geradezu unverschämt günstig"
wieder einpacken .
 
Zelda und Uncharted ? 2 völlig unterschiedliche Spiele können einpacken wegen einem völlig anderem Speil sicherlich oder? ich will es garnicht mehr lesen , schon bei der Überschrift was ständig einpacken kann wird einem anders.

hier unten drunter direkt :
"Unglaubliches Gratis-Geschenk für alle: Assassin's Creed kann einpacken - völlig kostenlos abgreifen"
"XCOM und Frostpunk können einpacken: Eins der besten Strategiespiele aller Zeiten ist bei Steam gerade so billig, das kann doch nicht wahr sein"

Alles kann einpacken fällt euch echt nichts anderes ein als das alles irgendwie irgendwo einpacken kann oder ist das euer Lieblingswort ?

Ach gug :
"Da können Anno und Civilization einpacken: Ein Strategie-Meisterwerk gibt es aktuell geradezu unverschämt günstig"
wieder einpacken .
 
PC Games und Gamestar können einpacken wegen unseriöser Clickbait Seiten gingen Sie Insolvent!Das will ich mal Lesen...
 
Diese drei Titel zu vergleichen ist ein absoluter Witz. Beweist, dass der "Autor" keine Ahnung von PC-Spielen hat.
Auch erklärt er wieder was Steam ist.

Mache es jetzt wie der Autor, copy und paste eines meiner alten Kommentare:

Danke, dass uns hier erklährt wird was Steam ist. Wir Leser von PCG sind leider so beschränkt, dass wir nicht wissen, was das ist. Ich spiele erst seid 40 Jahren Games und hatte auch keine Schimmer das es das gibt. Danke für diesen wertvollen Artikel, ich werde mir Steam auf jeden Fall mal anschauen. Kann man da auch Disketten kaufen? Oder werden die Spiele auf einer CD-ROM geschickt? Das währe Mist, da müsste ich mir noch ein CD Laufwerk kaufen, was blöd währe, mein Floppy-Laufwerk ist erst 30 Jahre alt. Ich habe mal gelesen, das Epic-Games etwas ähnliches machen möchte. Ist das richtig?
 
Der erste Teil war die Überraschung des Jahres 2020 und der zweite Teil ist genauso gut!
Absolute Meisterwerke!

Ich freue mich auf neue Teile!
 
"Zelda und Uncharted können einpacken"

Ist das ein schäbiger Clickbait-Titel. Später wird es noch als "Konkurrent " zu den genannten Spielen bezeichnet. Ziemlich armselig alles...
 
Zelda und Uncharted ? 2 völlig unterschiedliche Spiele können einpacken wegen einem völlig anderem Speil sicherlich oder? ich will es garnicht mehr lesen , schon bei der Überschrift was ständig einpacken kann wird einem anders.

hier unten drunter direkt :
"Unglaubliches Gratis-Geschenk für alle: Assassin's Creed kann einpacken - völlig kostenlos abgreifen"
"XCOM und Frostpunk können einpacken: Eins der besten Strategiespiele aller Zeiten ist bei Steam gerade so billig, das kann doch nicht wahr sein"

Alles kann einpacken fällt euch echt nichts anderes ein als das alles irgendwie irgendwo einpacken kann oder ist das euer Lieblingswort ?

Ach gug :
"Da können Anno und Civilization einpacken: Ein Strategie-Meisterwerk gibt es aktuell geradezu unverschämt günstig"
wieder einpacken .
Du hast vergessen zu erwähnen, das es sich fast schon illegal anfühlt 🤣
 
Zurück