• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

XCOM und Frostpunk können einpacken: Eins der besten Strategiespiele aller Zeiten ist bei Steam gerade so billig, das kann doch nicht wahr sein

Sharlet

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
273
Reaktionspunkte
24
Jetzt ist Deine Meinung zu XCOM und Frostpunk können einpacken: Eins der besten Strategiespiele aller Zeiten ist bei Steam gerade so billig, das kann doch nicht wahr sein gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: XCOM und Frostpunk können einpacken: Eins der besten Strategiespiele aller Zeiten ist bei Steam gerade so billig, das kann doch nicht wahr sein

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
 
Ja weil Total War Shogun 2, Frostpunk, und XCOM ja auch soooo viel gemeinsam haben, das Total War, die anderen 2 überflüssig macht :nut: :confused::P

Auch immer der Hinweis am Ende "Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen." :P

Ob man auch den Artikel selbst als Fehler melden kann? Oder zumindest 90 % eurer Titel? :P
 
Ja weil Total War Shogun 2, Frostpunk, und XCOM ja auch soooo viel gemeinsam haben, das Total War, die anderen 2 überflüssig macht :nut: :confused::P

Auch immer der Hinweis am Ende "Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen." :P

Ob man auch den Artikel selbst als Fehler melden kann? Oder zumindest 90 % eurer Titel? :P
Du kannst soviel kritisieren wie du willst, es wird nichts passieren.
 
Ich frage mich wie die zukünftige Karriere mit dieser Clickbaiterei aussieht? Will man dann bei der Regenbogenpresse arbeiten und irgendwann Erwähnung finden bei Topf voll Gold?
 
Du kannst soviel kritisieren wie du willst, es wird nichts passieren.
Ich weiß, ich mach’ mich nur gerne darüber lustig. Dass es nichts ändern wird, ist mir klar.
PC Games kann einpacken: Den Kicker gibt's jetzt im Abo mit unglaublichem Rabatt.
Ja so ungefähr xD
PC Games und Gamestar können einpacken: Neues Gaming-Magazin verzichtet auf ClickBait-Überschriften, Übertreibungen, persönliche Meinungen und gesponsorte Artikel.
So stell’ ich mir das vor, ja …
 
Bin inzwischen davon überzeugt, dass bei PC Games nur mehr EIN Mensch arbeitet, der die "Artikel" von KI-Textgeneratoren schreiben lässt.
 
Zurück