• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zelda: Tears of the Kingdom: Nintendo wehrt sich gegen Emulatoren

Das ändert rein gar nichts an der Emulator Nutzung. Wer Games runterlädt, kann auch die benötigten Keys problemlos im Netz finden. Das ist eine nur 13kb große Datei. Sie machen es damit nur den Leuten schwerer, die völlig legal die Keys und Games von ihrer eigenen Switch dumpen möchten und treiben sie somit geradezu in Richtung Illegalität.
Ich denke auch nicht, dass Lockpick in irgendeiner Weise illegal ist.
 
Zurück