• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zelda Tears of the Kingdom: Jetzt also doch - Lösungsbuch kommt!

Spiel bekommt Lösungsbuch... Gewaltig ?
Es war im Übrigen nie die Rede davon, dass das nicht der Fall sein wird.
 
Hätte mich auch grwundert, fast jedes Zelda bekam zum Erst-Release (also HD und 3D Remaster/Remakes auf 3DS/WiiU/Switch ausgeklammert) ein Lösungsbuch, schon seit dem NES-Ableger
 
Hätte mich auch grwundert, fast jedes Zelda bekam zum Erst-Release (also HD und 3D Remaster/Remakes auf 3DS/WiiU/Switch ausgeklammert) ein Lösungsbuch, schon seit dem NES-Ableger
Auch Wind Waker/Skyward Sword HD und die 3D-Ableger der N64-Spiele und bekamen Lösungsbücher, aber halt in Englisch.

Das "nun also doch" ist halt Überflüssig wie ein Kropf. Manchmal glaube ich, das die News hier durch chatgpt und nicht durch Redakteure verfasst werden ?
 
Zurück