Roman_Reigns
Hobby-Spieler/in
Nachdem ich jetzt einige Stunden im Spiel habe, kann ich sagen, es ist eine Offenbarung. TotK ist bisher in jeder Hinsicht besser als der Vorgänger, auch optisch und was die Framerate angeht.Egal auf welcher Plattform, egal was hier gesagt wird...Diese Gammelhardware bekommt nen Bonus warum auch immer.
Egal wie gut der Rest ist wenn ein Hauptpunkt so "schlecht" im Verhältnis ist dann ist es einfach nicht Fair bewertet
Aber das nächste Game steht vor der Tür und wenn Starfield mit 30 FPS läuft braucht sich keiner wieder das Maul zu zerreißen wenn er mit unstabilen 30 FPs und alter Grafik auf Switch zufrieden ist...
Zu anderen Aspekten des Spielen möchte ich aufgrund der geringen Spielzeit noch kein Urteil fällen, doch bisher ist es extrem lohnenswert die Welt zu erkunden. Es macht “sauviel“ Spaß.
Was hier aus den Möglichkeiten einer Switch herausgeholt wird, ist erstaunlich und verdient großes Lob.
Würden sich Publisher und Entwickler auf anderen Systemen nur halb so viel Mühe geben, dann hätten wir längst die propagierten 4K/60 fps, mit der die aktuellen „Next“ Gen Konsolen vollmundig ins Rennen gegangen sind.
Aber davon sind wir leider weit entfernt und aktuell machen wir gefühlt sogar kleine Schritte rückwärts.
Es ist weder Gammelhardware, noch bekommt sie einen Bonus; spiel es selbst und überzeuge dich davon.
Ciao PS5, ciao XBOX, ciao PC…wir sehen uns wieder, wenn TotK durchgespielt ist.
Zuletzt bearbeitet: